Nachdem Kevin Trapp und Paris St. Germain bereits Gespräche geführt haben sollen, erfolgten laut der "Offenbach-Post" mittlerweile auch erste Verhandlungen zwischen Frankfurt und dem französischen Meister bezügliches eines Wechsel des 24-jährigen Torhüters, der an die Eintracht noch bis 2019 vertraglich gebunden ist.
Ich sehe schon... wie einst der "Daily Martinez" wird die Sommerpause dieses Mal bestimmt werden vom "Daily Trapp"
Das wäre Hammer wenn die auf das Geld verzichten und Trapp behalten -.- ! Aber hab gelesen er hat eine Ausstiegsklausel für das Ausland, wenn das stimmt ist es dann aber eine feste Summe und dann ist nichts mit fixieren und Preis pushen.
Hauptsache die Entscheidung fällt zügig. Mit Trapp stehen und fallen alle anderen Transfers. Solange man keine Klarheit hat, ob er geht oder bleibt, kann man kaum andere Transfers machen.
Am idealsten(*zwinker*) wäre es, wenn wir den Verkaufspreis auf 12+ Mio. fixieren könnten.
Ich denke, wenn es tatsächlich so kommt, kann man vom Glück im Unglück reden. Er wird in Zukunft nicht unser Gegner in der Bundesliga sein, es wird eine sehr hohe Ablöse gezahlt werden und durch den Transfer von Lindner steht man zumindest nicht komplett blank da. Dass Trapp irgendwann geht war unvermeidbar und da ist es beruhigend, dass die Umstände kaum besser sein könnten.