Leihspieler Kevin Vogt hat nach seinem schweren Zusammenprall in der Bundesligapartie gegen Fortuna Düsseldorf (1:0) eine Gehirnerschütterung davongetragen und muss nun in den kommenden Tagen mit den Übungseinheiten des SV Werder Bremen kürzertreten.
Ein Einsatz im bevorstehenden Duell mit seinem Stammklub aus Sinsheim ist nach "Bild"-Informationen trotz der Blessur aber noch nicht endgültig abgehakt. Demnach könnte Vogt im Aufeinandertreffen mit der TSG Hoffenheim möglicherweise schon wieder dabei sein.
Der Innenverteidiger wechselte erst vor einer Woche zu den Norddeutschen und kam zum Rückrundenauftakt auf Anhieb in der Startformation zum Zug. Das Heimspiel gegen seine ehemaligen Teamkollegen findet am nächsten Sonntagnachmittag (15:30 Uhr) statt.
Welch Wunder, dass Hoffenheim keine Klausel im Leihvertrag hat die Vogt untersagt gegen sie zu spielen.
Hoffenheim ist Nicht so eine Pussy wie Schalke...
@orakel321 stimmt, Grifo durfte ja auch bei seiner Leihe nach Freiburg immer gegen Hoffenheim spielen. :)
Schreit wohl nach einem Concussion Protocol für die Bundesliga x_O
Ich glaube du bist in der falschen Sportart mein Lieber. ?
Macht Platz hier kommt der Landvogt
Bud Spencer, beste!! ??
Verkaufen ( L) oder behalten (DL)?
Das bin ich auch die ganze Zeit am überlegen. Die ganzen Gehirnerschütterungen und Kopfsachen haben in der Vergangenheit immer ewig gedauert.
Ich verkauf ihn, weil er Backup ist und jetzt erstmal sinken wird. Also falls Stamm würde ich sagen behalten, falls Backup/zum Gewinn machen würde ich ihn verkaufen
@PLM10
Wie kommst du auf Backup?
Vor allem beim nächste Spiel wird es dünn...
Also ich meinte im eigenen Team.. (Kickbase)
Latza war letzten November auch mal mit Gehirnerschütterung raus .. 7 Tage später wieder im Training, was bei der Verletzung auch der Regel entspricht.
PML10 wieso sollte er nach dieser Meldung sinken? Ich denke er wird trotzdem weiter leicht steigen und sobald das Update kommt, dass er wieder im Training ist geht's weiter steil nach oben. Das war mit 103 Punkten ja nicht gerade das schlechteste Kickbase Debüt.
@HankTheTank
Hast recht, er ist heute auch noch gestiegen. Es ist nur meistens so, dass die Angeschlagenen direkt anfangen zu sinken, weil die Leute panisch verkaufen.
Moin pml
lustig das du das so sagst und selbst direkt verkaufst XD
gruß
Moin Gurkensohn
Wäre lustig ja, bin geehrt dass du mir antwortest
Hab ihn übrigens noch
Gruß
Moin pml
bei meinem SVW wirst du mich öfter antreffen und auch antworten von der prominenz (=ich) erhalten
Gruß und gute nacht
„Das war mit 103 Punkten ja nicht gerade das schlechteste Kickbase Debüt.“
Mittlerweile sind es nur noch 92 Punkte.
Aber auch 103 Punkte sind für einen Verteidiger, der 90 Minuten gespielt hat und dessen Mannschaft zu 0 gewonnen hat, ziemlich wenig.
Wenn man da von der aktuellen Zahl die Bonuspunkte abzieht, bleiben nur noch 32 Punkte aus dem Spiel raus übrig. Er war sogar der schlechteste in der 3er-Kette obwohl Moisander gelb-rot gekriegt hat und Toprak relativ früh ausgewechselt wurde.
Man kann ja gerne argumentieren, dass man ihn behalten will. Aber es mit der Punktzahl vom Wochenende zu begründen, ergibt keinen Sinn.
Okay Carhartt da hast du mich klassisch wegargumentiert ??? So genau hab ich da gar nicht hingeschaut. Hab nur die 103 Punkte gesehen und gedacht: "Das ist eigentlich ziemlich solide für nen Bremer IV." ?