In Bezug auf die in dieser Woche angeschlagen Kevin Vogt und Steven Zuber (leichte Zerrung im Adduktorenbereich) konnte Trainer Julian Nagelsmann heute auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Bayern München keine Entwarnung geben. Bei beiden bleibt wegen ihrer Blessuren weiterhin ungewiss, ob sie am Wochenende auflaufen können.
Hinsichtlich Vogt, der infolge einer Einblutung Probleme mit dem Innenband hat, zeigte sich der Coach besonders pessimistisch. Sein Einsatz sei "mehr als fraglich", betonte Nagelsmann.
Immerhin fällt Alaba auch aus...mit Mut und Uth und Wagner reingehen
Nichts reimt sich auf Wagner...
Muskelfaser?
Also wenn man das Pensum was Hoffenheim die nächsten Wochen vor sich hat berücksichtigt, dann klingt das ganz so als ob Vogt am Samstag leider nicht auflaufen wird.
Das glaube ich nicht. Der Nagelsmann lässt sich schon was einfallen.
Gegen Bayern hat Hoffenheim eigentlich immer gut gespielt und ein gutes Ergebnis geholt. Und das sage ich als Bayern Fan.
In der Verteidigung wirds langsam eng und gerade die brauchst du, wenn du gegen Bayern eine Chance haben willst. Nominell bleiben nur Nordveidt, Bicakcic und Akpoguma übrig und ich kann mir nicht vorstellen, dass letzterer eingesetzt wird. Wahrscheinlich wird eher noch Polanski oder Grillitsch nach hinten gezogen, alles andere als optimal.
Wenn Vogt auch noch ausfällt könnte es ne richtige Klatsche gegen München geben!