Mittlerweile hat LigaInsider die Bilder der Auswechslung von Kevin Vogt nochmal ausgewertet. Grund für seine frühe Herausnahme in der zweiten Halbzeit waren Schwindelgefühle, die von einem Schlag an die Schläfe hervorgerufen wurden.
Vogt war bereits wenige Sekunden nach Wiederanpfiff leicht mit dem Kopf von Simon Zoller zusammengeprallt. Nach einer kurzen Behandlungspause ging er zwar nochmal auf den Platz, musste aber kurz darauf wieder abwinken. Seinen frei gewordenen Platz in der Dreierkette nahm Pavel Kadeřábek ein.
Auf den ersten Blick sah die Aktion harmlos aus. Da bei Kopfverletzungen im Fußball aber besonders vorsichtig agiert wird, kann LigaInsider zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Prognose für das nächste Spiel der TSG Hoffenheim gegen Bayer 04 Leverkusen abgeben. Die Partie findet am kommenden Samstag statt.
Zur Erstmeldung:
Vogt angeschlagen ausgewechselt
Für Kevin Vogt ging es im Spiel seiner TSG Hoffenheim gegen den VfL Bochum nach rund 50 Minuten nicht mehr weiter. Er wurde durch Pavel Kadeřábek ersetzt, nachdem er zuvor mit dem Bochumer Simon Zoller zusammengeprallt war. Nach Einschätzung von Sky könnte es sich um eine Augenverletzung handeln.
wir sieht's aus? ist er wieder fit für's Wochenende?
Sah schlimm aus mit Vogt ?
Warum wurde Nsoki ausgewechselt?
Schlecht gespielt. Unter anderem das Kopfballduell zum 0:1 verloren
[Kommentar gelöscht]
Sinner hat absolut recht. Auf der PK hat Breitenreiter gesagt, dass es leistungsbedingt war. Zudem habe man mit Akpoguma (und dann auch Kaderabek) besser, weil aggressiver, verteidigt. Ich hoffe Nsoki beginnt mal wieder zu steigen, ansonsten wird das eine lange und zähe Woche mit ziemlichen Kopfschmerzen weil ich nicht weiß was ich mit ihm machen soll.
Wo hast du denn das Lob herausgehört, Louis?
Mein Kumpel verkauft ihn. Aber muss man selber wissen ob man gambled
Louis gehört für diese Falschaussage eigentlich gesperrt, wie kann man sowas verbreiten, nur um seinen Spieler weiter zu pushen (selbst Nsoki Besitzer)
Sinner & Xavi haben natürlich absolut Recht mit Ihrer Aussage.
@HECKT1887
Ich verstehe das irrationale Pushen der eigenen Spieler auch nicht. LI ist leider mittlerweile viel zu subjektiv.
Ich war im Stadion und muss sagen, dass in den ersten 25 Minuten, vom Abwehrverhalten her, jeder eine 6 hätte bekommen müssen. War von allen Spielern viel zu passiv. Danach fand ich Nsoki gar nicht so schlecht, hat auf seiner Seite dann ein paar Zweikämpfe gewonnen aber auch Fehlpässe gehabt, was normal ist wenn man noch nicht lange mit dem Team trainiert. Hinsichtlich des nächsten Spieltags würde ich ihn vorallem auch mangels Alternativen nicht abschreiben ... Akpo ist auch 1-2 mal unterm Ball durch gesprungen und hat ein dummes Foul (das zur gelben Karte führte) gemacht. Für mich ist er auf jeden Fall nicht sicherer in seinem Auftreten, kennt aber natürlich die Abläufe besser.
Kaderabek hat es überraschend gut gemacht auf ungewohnter Position, hat mir gefallen. Ozan Abi war für mich nach dem verpatzten Start so mit der beste Hoffenheimer. Hat sich in jeden Ball rein geworfen, fast alle Zweikämpfe gewonnen und vorne das Tor gemacht!
Ich hoffe das konnte euch etwas helfen aber ja es ist extrem schwer zu sagen wer gegen Leverkusen startet, zumal Vogt auch mehr als unsicher ist, ob er spielen kann.
Ich hoffe nur inständig, dass Posch nicht spielt am Samstag... Dann lieber mit Kaderabek auf der Halbposition...
Hätte eigentlich gar nicht mehr drauf gedurft. Gab aber schon schlechteren Umgang mit Kopfverletzungen…
Kramaric nach dem verschossenen Elfmeter verkaufen?
Wird wshl stark sinken
Denkt er wird weiterhin Elfmeter schießen?
Er hat davor 4 Jahre lang keinen verschossen, war heute nichtmal seine gewohnte art zu schießen. Normalerweise bleibt er nochmal kurz vor dem Schuss stehen. Er wird weiterhin die elfer schießen wenn er auf dem Platz steht.
Oder skov übernimmt
Ne Skov wird ja schon Bundeskanzler, der hat dann keine Zeit mehr für Elfmeter.