Hoffenheim-Trainer Sebastian Hoeneß konnte am Mittwoch Kevin Vogt wieder im Mannschaftstraining der Kraichgauer begrüßen. Das geht aus einer Liveübertragung von "TSG TV" hervor. Der Innenverteidiger war in der Länderspielpause positiv auf das Coronavirus getestet worden und musste sich deshalb in häusliche Quarantäne begeben.
Aufgrund des Befundes verpasste er das jüngste Pflichtspiel gegen den VfB Stuttgart (3:3). Wann Vogt wieder ins Spielgeschehen der Kraichgauer eingreifen kann, bleibt noch abzuwarten.
Bereits am Donnerstag (18:55 Uhr) treten die Hoffenheimer in Tschechien gegen Slovan Liberec an. Für die Bundesligapartie gegen den 1. FSV Mainz 05 bliebe dem 29-Jährigen hingegen noch etwas mehr Zeit. Die Begegnung wird erst am Sonntag um 18:00 Uhr angepfiffen.
IronVogt ?
Kommt der gleich in die St11 für Nordtveit?
Vogt (2 Mio) für Posch (1,1 Mio) kaufen? Ja (L) Nein (DL)
Vogt L oder Sinkgraven DL?
Verkaufen! Is aber nur meine persönliche Meinung weil ich den komplett überbewertet finde und das hier mMn der richtige Rahmen ist
Zu Null!
Wer wird verdrängt?
Fängt mit N an
Läuft!
Und auch mit Hübner ?...
Laut PK und Twitter ist er weder eine Option für Donnerstag, noch trainiert er individuell wie Vogt (auch vom Teamtraining ist nicht die Rede, wie hier im Beitrag). Es scheint, das er einfach noch Zeit braucht.
„#Skov, #Dabbur und #Rudy sind eventuell morgen mit dabei. #Vogt, #Belfodil und @jacobruunlarsen trainieren noch individuell, #Adamyan ist bekanntlich noch in Quarantäne"
Holen für den Marktwert?