Nachdem Kevin Vogt zuletzt bei der TSG Hoffenheim keine Berücksichtigung mehr gefunden hat, tritt der Innenverteidiger laut "kicker" nun von seinem Amt als Mannschaftskapitän zurück.
"Das für das Amt nötige und wichtige Vertrauensverhältnis zwischen dem Cheftrainer und mir ist gestört, die Entscheidungen und mir gegenüber gemachten Aussagen sind für mich inhaltlich nicht nachvollziehbar", gab der 28-Jährige zu Protokoll.
Coach Alfred Schreuder bevorzugte zuletzt andere Akteure im Defensivbereich und hatte den 28-Jährigen gegen den 1. FC Union Berlin am 16. Spieltag sogar gänzlich aus seinem Aufgebot gestrichen. "Kevin weiß genau, warum er nicht dabei ist", erklärte der Niederländer.
Vogt wechselte im Sommer 2016 vom 1. FC Köln nach Hoffenheim und übernahm im August 2018 die Binde.
Vogt wollte doch eh zu Bayern vor der Saison
Um was genau zu machen ?
Falsch! Kovac hatte Interesse an Vogt um mit ihm einen vielseitigen Spieler in den Kader zu holen. Dazu kam es nicht weil Bayern sein Veto eingelegt hat und der Spieler für zu schlecht befunden wurde. Das Vogt unbedingt zu Bayern wollte hat er nie gesagt.
Bitte keine Fake News verbreiten sondern vorher genau informieren!
Woher hast du eigentlich die verbrieften Infos, dass Kovac ihn wollte und "Bayern" sein Veto eingelegt hat?
Wurde u.a. bestätigt vom Sport-Bild-Reporter Christian Falk, der nah dran ist am FCB. Vogt war übrigens nicht der einzige Spieler den Kovac wollte und am Veto des Klubs gescheitert ist. Zakaria und Neuhaus waren z.B. auch ein Thema.
Leistungstechnisch hätte das vor zwei Jahren schon passieren können.
Finde es aber tatsächlich etwas fragwürdig so mit jemandem, der immerhin seit 1 1/2 Jahren Kapitän ist umzugehen. Auch nach der Geschichte mit Belfodil wirft das aktuell kein gutes Licht auf die tsg.
Ab zu Bremen! Bitte, bitte, bitte... Und Velkovic verkaufen.
[Kommentar gelöscht]
Mieser Hustler...
Komm zurück zum FC , AlphaKevin???
ha, der schreuder gefällt mir.. der mischt da bissl auf jetzt.. vogt brutal überschätzt, denkt aber selber er wäre auf einem niveau mit thiago ???
Würde gerne wissen was da vorgefallen ist. Leistungen waren in dieser Saison nicht so doll aber trotzdem ein wichtiger Spieler oder??
Wenn die weiter mit der Viererkette spielen dann sehe ich ihn auf jeden Fall draußen ..Hübner ist gesetzt und daneben wird eher auf einen jungen also sprich Posch oder Akpoguma gesetzt
Erst Belfodil, jetzt Vogt. Fröhliche Weihnachtsstimmung kommt in Hoffenheim intern gerade vermutlich nur bedingt auf.
Ich schreibe das jetzt unter jeden Beitrag von Wechselwilligen Verteidigern, bis Leverkusen den dringend benötigten Innenverteidiger kauft . „Wäre einer für Leverkusen“. Danke für die Aufmerksamkeit
Toller Kapitän.
Und auf Wiedersehen ?
Hübner, übernehmen Sie ??
Dass hier wirklich nur aus Kickbase/Comunio-Sicht gedacht wird, ist äußerst bedauerlich. Ich habe selbst Hübner, aber ich schätze Vogt als Typen auch sehr. Wie mit ihm umgegangen worden ist, ist nicht respektvoll einem verdienten Spieler/Kapitän gegenüber. Darum geht's in diesem Beitrag.
Alles was euch dazu einfällt, ist erstmal Benny Hübner zu hypen, der sicherlich auch ein guter Typ und toller Spieler ist. Aber um den geht es hier nicht, von daher sind Kommentare in dieser Richtung völlig unangebracht.
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Wie genau wurde er denn behandelt? ich frage ganz objektiv. ich habe keine Ahnung
Fußball interessiert hier keinen Patrick... die ganzen Möchtegernmanager haben doch keine Sicht für Fußball und wollen auch nicht. Sehr bedauerlich