Kevin Volland hat auf die derzeit kursierenden Gerüchte um seine Person reagiert und diese als eine "Frechheit" bezeichnet. An den Meldungen sei nichts dran, vielmehr wurde besprochen sich mit der TSG erst nach dem Klassenerhalt zusammenzusetzen.
"Sport1" hatte zuvor vermeldet, dass der 23-Jährige im Sommer seine Ausstiegsklausel nutzen und den Klub verlassen werde sowie dass Borussia Mönchengladbach als Favorit auf eine Verpflichtung gelte.
Der vielseitige Offensivspieler, der in Hoffenheim vertraglich noch bis 2019 gebunden ist, wurde zuletzt des weiteren mit Borussia Dortmund, dem VfL Wolfsburg und RB Leipzig in Verbindung gebracht.
du kannst noch nicht angemeldet gewesen sein als die lewa gerüchte täglich einschlugen. dagegen ist das mit volland ein laues lüftchen.
so langsam kommt mir mit dem sport- journalismus auch der begriff "lügenpresse" in den sinn
solang sowas geschrieben wird, werdet ihr es auch kommentieren :))
So langsam werden die Beiträge über getätigte Aussagen inflationär. Ich überlege, ob ich mir die Mühe mache, jede Aussage von jedem BuLi-Spieler als Beitrag zu formulieren.
Dortmund!
Lieber als Götze.
Sicher nicht. Das einzige realistische ist für mich Brausewasser Leipzig, für die anderen Verein fehlt ihm, zu mindest momentan, die Form und Leistung.
Im Moment macht er sich doch (wieder) ganz gut, seit Nagelsmann einige Wochen da war. Für Dortmund reicht es wohl nicht, wobei er auch hier als Joker bestimmt zu Einsätzen kommen könnte. Bei Gladbach bin ich mir nicht sicher, ob und wie er ins System passen würde, aber auch hier wären Einsätze bestimmt drin. Und für Wolfsburg reicht es mit Sicherheit, so wie die in dieser Saison drauf waren und noch sind. Kann mir aber auch vorstellen, dass er in Hoffenheim bleibt. Letztes Jahr dachten auch viele, er würde gehen und dann hat er ohne größere Not langfristig verlängert. Er scheint jedenfalls keiner zu sein, der unüberlegte Vereinswechsel vollzieht.
Wer oder was ist Brausewasser Leipzig?!
So langsam gehen diese Gerüchte auf den Sack !
Hier bei LigaInsider gibts und gabs mit Sicherheit schon nervigere "Fälle", aber ich finds auch einfach immer wieder krass, was in der Presse zum Teil für Leute sitzen müssen, die Gerüchte erfinden und dafür bezahlt werden, Menschen damit teilweise schaden, die dann angefeindet und unter Druck gesetzt werden und sich rechtfertigen müssen. Unfassbar eigentlich, wenn man mal drüber nachdenkt. Aber wir sind da schon so daran gewöhnt...