"[...] er wird von Topklubs gejagt. Und Hoffenheim gibt ihn sowieso nicht ab, die brauchen kein Geld, er ist ihr bester Spieler. Und er ist in eine andere Kategorie gerutscht, was Ablöse und Gehalt angeht. Für uns nicht darstellbar."
"[...] er wird von Topklubs gejagt. Und Hoffenheim gibt ihn sowieso nicht ab, die brauchen kein Geld, er ist ihr bester Spieler. Und er ist in eine andere Kategorie gerutscht, was Ablöse und Gehalt angeht. Für uns nicht darstellbar."
Ok, vielleicht hab ich auch noch zu sehr die Hinrunde im Kopf. :)
War trotz der Katastrophenhinrunde sogar noch Top-Vorbereiter der Liga.
15 Scorerpunkte lassen doch auf mehr als drei gute SPiele schließen.
Der Wechsel zum BVB käme wahrscheinlich zu früh und wäre aus meiner Sicht aktuell nicht der richtige Schritt für seine Karierre. Er braucht auf jeden Fall Spielpraxis und einen Verein, wo er Stammspieler ist ... Ein Wechsel zu Bayer 04 als Schürrle-Ersatz wäre wünschenswert - ansonsten ist ein Verbleib bei Hoffenheim, wenn die Klasse gehalten wird, bestimmt nicht die schlechteste Option für ihn
überragender fußballer dieser zac efron! :) nein mal im ernst, gerade dass er in so einer (momentan) schlechten mannschaft wie hoffenheim auffällt spricht für ihn. wo sind die hochgelobten salihovics oder firminhos? die machen jeweils 1 gutes spiel von 5 (wenn überhaupt) und tauchen dann meist wieder unter bzw können meistens nicht mit volland mithalten. und das in seiner ersten buli saison und in dem alter ist schon ein riesen ding. er bleibt einer meiner wunschkanditaten mit de bruyne für beim bvb.
Bei sportal trägt halt das Ergebnis der Mannschaft immer einen großen Teil zur Note bei - da Hoffenheim oftmals als Verlierer vom Platz ging wurde Volland teilweise auch Opfer dieser Kollektivstrafe ... Bei kicker zum Beispiel kommt er auf einen Notenschnitt von 3,60 - was bei comunio 60 Punkte ergeben würde ... Übrigens stand er am Ende der Vorrunde gerade mal bei 3 Punkten und holte die restlichen 32 in den 12 Spielen der Rückrunde ... Für einen 20-Jährigen in seiner ersten Bundesligasaison bei einem Tabellen-17. spielt Volland aber auf jeden Fall eine überragende Saison! Meiner Meinung nach ein sehr großes Talent, dass sich noch weiterentwickeln kann und wird ... Bei Klassenerhalt der TSG wird er ziemlich sicher bleiben, was für seine Entwicklung bestimmt nicht das Schlechteste ist. Bei einem Abstieg muss er eigentlich wechseln. Hier bleibt zu hoffen, dass 1899 ihn dann auch gehen lässt und ihn nicht zu mindestens einem weiteren Jahr 2. Liga zwingt ...
Leistung lässt sich halt manchmal nur sehr bedingt an den Punkten beim Managerspiel ablesen. Halte Volland auch für ein Top-Talent, der Junge spielt seine erste Bundesliga-Saison, ist neu im Team und hat es direkt zum Stammspieler gepackt. Mittlerweile 15 Scorerpunkte TROTZ Hoffenheim-Saison plus Interesse aller großen Vereine.
Bei einem bekannten Managerspiel hat er 35 Punkte gemacht - so viel wie Diekmeier und Feulner.
Was Gervinho meinte ist, dass Volland trotz katastrophaler Hinrunde der Hoffenheimer der beste Vorbereiter der Hinrunde war - 9 Assists in der Hinrunde sind ein absoluter top Wert. Ich für meinen Teil hoffe, dass Volland der ersten Liga erhalten bleibt, aber mit Hoffenheim wird das schwer.
Hat diese Saison drei gute Spiele gemacht und ist Dutzende Male mit seinem Team untergegangen.