Kevin Volland hat sich nach auskurierter Knieverletzung im Kreis seiner Mannschaftskollegen zurückgemeldet. Für einen Kaderplatz gegen die TSG Hoffenheim ist der Rückstand aber noch etwas zu groß, was natürlich auch mit seiner viermonatigen Ausfallzeit zusammenhängt.
„Heute hat er das ganze Training mitgemacht“, freute sich Trainer Bo Svensson, der Volland jedoch noch nicht mit ins Aufgebot nehmen wird: „Das (Training) war niedriger von der Intensität her. Ansonsten hat er Teile des Trainings absolviert.“ Seit über einer Woche tastet sich Volland bei den Teameinheiten heran.
Möglicherweise ist der Stürmer in der nächsten Woche einen Schritt weiter, um am 5. Spieltag (28. September) gegen Borussia Mönchengladbach dabei zu sein.
Belohn mich, hab dich durch deine Verletzung geschleppt
Habe ihn ebenfalls früh für ~1,5 M mitgenommen. Steig weiter wir warten auf den Payday 😬
Er ist einfach der Beste und so ja
Ernieeeeee. Alter schuppenpanzer!
Heißt aber, nächste Woche wird es auch noch nichts
Jetzt so eine Länderspielpause wo er sich 2 Wochen reinarbeiten und steigern kann hätte doch was.
Nö das heisst einfach gar nicht, man wird nächste Woche gucken wie weit er ist. Geht ja auch erstmal nur um einen Kaderplatz und nicht um die Start11
Nächste Woche Kaderplatz ist doch fast klar, wenn jetzt gesagt wird, dass es diesen Spieltag noch zu früh ist. Frage ist ob er schon eingewechselt wird kurz vor Ende vielleicht
Jetzt zuschlagen bei dem Preis
der ist weiterhin günstig und wird gehalten.
für Elfmeter müsste volland auch gut sein.
Bald kann er dem Team hoffentlich weiterhelfen.