Am Samstagmorgen setzte Kevin Volland seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag bei der TSG Hoffenheim, der die Zusammenarbeit von Spieler und Verein bis 2019 ausdehnt. Spekulationen um einen bevorstehenden Wechsel zu einem anderen Verein sind damit beendet.
das ist doch die gleiche nummer wie bei selke und calhanoglu, nächstes jahr wechselt er, geht nur um die höhere ablöse. die machen es wie dortmund, jedes jahr geht nur ein leistungsträger.
Hätte ihn sehr gerne bei LEV gesehen, aber mann muss auch sagen: Respeckt, dass er sich so identifiziert mit dem Verein.
Starke Sache von Volland wenn er sich in Hoffenheim wohl fühlt dann soll er dort bleiben auch wenn ich ihn nur zugerne in Dortmund gesehen hätte. Und mit Hoffenheim ist eigentlich eine Teilnahme an der EL gar nicht so unwahrscheinlich.
EIne Vertragsverlängerung bedeutet in der heutigen Welt nicht mehr das geringste... Durchaus vorstellbar, dass er trotzdem wechselt, vielleicht begünstigt durch eine AK
Das wars. Und ich dachte aus dem Jungen wird was. Sein Können stagniert seit etwa 2 Jahren. Meiner Meinung nach hätte er eig den nächsten Schritt machen MÜSSEN. Mit Hoffenheim wird er die nächsten Jahren im Mittelfeld rumeiern...
Gut für Hoffe. aber Volland würde in der EL seinen Wert steigern können und für die Nationalmannschaft höhere Einsatz-Chancen bekommen. Es ist aber auch schön das er ein Spieler mit Ideal ist und den Wohlfühlfaktor im Verein vorzieht.
Volland bleibt nur wegen der Pendlerpauschale in Hoffenheim... jetzt wo er ja eine Wohnung in Dortmund bezieht.
Kann mich nicht freuen für die TSG, aber eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung Vollands.
Freue mich zwar für dem TSG, aber kann es irgendwie nicht nachvollziehen. Er wäre reif genug für einen EL/CL Teilnehmer, und Anfragen hätte er wohl auch zu Hauf