Im Interview mit der "Kleinen Zeitung" aus Österreich bezog Schalke-Sportdirektor Gerhard Zuber Stellung zu einem Interesse der Knappen am Kölner Innenverteidiger: "Wir haben derzeit keine konkreten Absichten, Wimmer zu holen." Man müsse sich zunächst mit dem neuen Trainer über mögliche Spieler verständigen, zudem besitze man bereits sechs Innenverteidiger.
Naja, mal abgesehen davon, dass das komplette Spekulation ist und gar keinen halt hat durch den Trainerwechsel...:
Schalke braucht Wimmer nicht. Matip und Höwedes sind sicher nicht schlechter, eher besser und bereits erfahrener. Dazu komm papadopolous zurück, beim dem man aber abwarten muss. Mit Ayhan & Friedrich hat man aber zwei Toptalente, die beide schon angedeutet haben, dass sie locker mithalten können (Ayhan sogar schon sehr).
Weiß nicht, ob man einen weiteren jungen Mann holen sollte, der dann auf der Bank hockt. Er würde der Ginter von S04 werden
Geh bitte nicht zu diesem Gurkenverein!!
normal. die leute müssen ja was schreiben. es scheint sich ja auch jede sportseite mit den aussagen von bendtner beim länderspiel zu befassen. auch nicht wirklich interessant ;)
jetzt fängt es schon wieder mit Spekulationen an ... noch nicht mal ein Spiel von Matteo gespielt ... und die Saison 7 Spieltage erst alt ...
Für mich ist das einzige realistische Szenario in dem Wimmer den Effzeh verlässt, wenn man die Klasse nicht hält. Sonst ist mmn Wimmer mind. noch eine Saison unter Stöger in Köln.
Auf der anderen Seite hat Köln immer noch ordentlich Schulden. Ich weiß nicht, ob sie da ein gutes Angebot unbedingt ausschlagen können?
Bei der Vertragslaufzeit für Schalke eh nicht bezahlbar.