Wie "Superdeporte" und "Las Provincias" übereinstimmend berichten, hat Bayerns Kadermanager Michael Reschke den Berater von Torhüter Keylor Navas darüber informiert, dass man zeitnah ein Angebot abgeben werde. Der WM-Viertelfinalist steht noch bis 2015 bei UD Levante unter Vertrag und habe auch das Interesse von Atlético Madrid und des FC Porto auf sich gezogen..
na ja, den kann man aber schon kennen, wenn man hin und wieder pd guckt.. er ist mmn klar besser als ochoa und ich hätte ihn auch lieber bei barca gesehen als bravo.
Navas ist auf jeden Fall besser als Ochoa.
Keylor hat eine überragende Saison hinter sich, war bester Torwart der Primera División in der abgelaufenen Spielzeit. Aber klar, wer nur die WM verfolgt und anhand von 4 Spielen urteilt, den wundert das natürlich...
@ nrj: Ich verfolge die spanische Liga Woche für Woche, da kannst du dir sicher sein. Keylor war wirklich überragend letzte Saison. Ich finde es einfach Unsinn, sich zu wundern, dass Bayern ihn will, wenn man das erste Mal bei der WM was von ihm gehört hat.
Pep plant mit Neuer dann wohl in der IV oder als DM. Anders kann ich mir so eine Verpflichtung nicht erklären. ;)
@sveninho1, ich guck sie halt nie. Vorher guck ich 2te oder 3te Liga.
...genau darum, wohl sehr unwahrscheinlich, dass er sich bei den Bayern auf die Bank setzt, ich meine solche Kaliber haben doch andere Ambitionen und Neuer ist halt (fast) unantastbar.
Naja Ochoa aus Mexiko wird sich aber garantiert nirgendwo auf die Bank setzen
Ich denke mal ENTE!
Bin ich der einzige, den das etwas wundert? War definitiv nicht schlecht bei der WM, aber da gabs doch den ein oder anderen Torhüter, der noch mehr überzeugt hat... als Bsp. ist Mexikos Torhüter ja zurzeit Vereinslos...
Sehe da Atletico in der "Pole-Position". Courtois geht, Ausstiegsklausel ein Klacks.
Der Torwart muss Spielen und nicht die Bank drücken!!
@Cesc, ohh, da spricht der Experte oder wie? Mal eben Navas bei transfermarkt.de gesucht? Mich interessiert die Primera Divison auch nicht besonders, ist doch dann klar dass ich die WM-Leistung bewerte, die ja auch recht viel aussagen kann. Vier Spiele sind mMn genug um erstmal sagen zu können "Der kann was" oder "Der kann nix" in meinen Augen halt eher "Der kann was mit Abzügen". Und ich bin denke ich nicht der einzige (auch Primera Division Experten dabei) den die Nachricht überrascht.