Laut "The Korea Times" sind Bayer Leverkusen und Werder Bremen hinter dem Südkoreaner Ki her. Bremen hat das Mittelfeld-Talent bereits beobachten lassen.
© Getty images
Laut "The Korea Times" sind Bayer Leverkusen und Werder Bremen hinter dem Südkoreaner Ki her. Bremen hat das Mittelfeld-Talent bereits beobachten lassen.
Wir arbeiten sieben Tage die Woche, um dich mit den besten Infos zu versorgen.
Das finanzieren wir mit Werbung — und die kommt gerade nicht bei dir an. Dein Support macht den Unterschied.
Entscheide du, wie du uns unterstützen möchtest:
Schalte deinen Adblocker für ligainsider.de aus und lies wie gewohnt kostenlos weiter. Wir zeigen dir wie.
Ein Abo, das mehr freischaltet als nur Werbefreiheit.

Zudem muss man hinzufügen das man schon fast nicht davon ausgehen kann das er wirklich in die Bundesliga wechselt es soll ja zahlreiche Vereine geben die interessiert sind zudem gab es schon ein 7,5mio Angebot von Kazan. Denke da ist die Messlatte doch schon deutlich zu hoch.
Hehe schlimme an solchen Gerüchten ist ja mittlerweile immer der Nebeneffekt wo jeder davon ausgeht das es mittlerweile der Qouten Asiate wird. Der Junge hat aber definitiv großes Potential.
Habe noch die Hoffnung, dass der HSV auf ihn aufmerksam wird. Ist ein guter Spieler mit viel Übersicht und guter Offensivqualitäten. Mach 'et Frank!