Kilian Fischer hat die Rückkehr ins Teamtraining in Aussicht. Wie Wolfsburgs Cheftrainer Niko Kovač am Donnerstag auf der Pressekonferenz zum bevorstehenden Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt wissen ließ, geht es beim Rechtsverteidiger nach seinem operativen Eingriff am Knie aufwärts.
„Es entwickelt sich richtig gut. Er ist im Moment noch im Individualtraining. Wir führen ihn jetzt peu à peu heran, erst ohne Ball, dann langsam mit dem Ball“, zeigte Kovač die nächsten Schritte auf. „Ich gehe davon aus, dass wir ihn in der Länderspielpause wieder teilintegrieren können, sodass er danach wieder voll einsatzfähig ist.“
Somit ist es denkbar, dass Fischer im Heimspiel gegen Leverkusen am 8. Spieltag (21. Oktober) wieder eine Kaderoption für die Wölfe darstellt.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Als Lückenfüller geholt, klingt als würde es sich noch rechnen. Kann man davon ausgehen, dass er Einsatzzeiten bekommen wird?
Vor der Saison als Gamble geholt und den Verkaufszeitpunkt verpasst. Jetzt bleibt er wenigstens solange, bis das Geld wieder drin ist 👍🏼
🚀🚀🚀
Hört sich gut an.
Vergessen zu verkaufen und dann durchgeschleppt.
Auf jeden Potenzial für paar Minuten hinten rechts. Aufgeht‘s großer 👌🏻
Vor seiner Verletzung gute Spiele in der Vorbereitung gespielt. Mit 500k macht man definitiv nichts falsch.
📈📈📈