Kingsley Coman, der in der Startformation der französischen U21 stand, musste in der Partie gegen Schottland in der 23. Spielminute verletzungsbedingt das Feld verlassen.
Kingsley Coman, der in der Startformation der französischen U21 stand, musste in der Partie gegen Schottland in der 23. Spielminute verletzungsbedingt das Feld verlassen.
Brot u Spiele
man man man... man kann so eine Disussion auch echt mal unnötig in die Länge ziehen!
get well soon, Kingsely!
Ich finde sowieso,dass es eine absolute Frechheit ist,was sich hier erlaubt wird. Man bezahlt für ein Managerspiel viel Geld im Jahr ( 15,50 €), dann kann man durchaus erwarten,dass alle Spieler, die der Buli zugehörig sind,in Länderspielen nicht eingesetzt werden. Wozu gibt es eine 2.Liga? Sollen die doch in solchen Spielen ran. Auch die Trainer der Mannschaften sollten vom DFB mal gefordert werden. Was soll so eine Rotation? Die bewirkt doch nur,dass der Comuniomanager nie genau weiß, ob seine Spieler nun spielen, oder ob er durch sowas den ersten Platz an seinen Konkurrenten verliert. Dadurch entsteht immer am WE schlechte Stimmung.Das zieht sich bis in die Familie dann rein. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Ehen so ein Pep auf dem Gewissen hat. Hier muss endlich gehandelt werden. Man darf die Comuniospieler, die die ganzen Vereine wie Bayern, BVB usw mitfinanzieren ,nicht so im Regen stehen lassen. Mitbestimmungsrecht für alle bei den Aufstellungen. Sollte sich da nicht bald etwas ändern, wird die virtuelle Managerwelt immer weniger und die Managertiere sterben aus. Das kann man nicht wollen. Denkt einfach mal nach , Ihr lieben Bundesligatrainer.Noch könnt Ihr etwas dagegen tun..............
du hast wohl das kleingedruckte in den comunio AGB's nicht gelesen, da steht drin das angehenede ehemänner im ehevertrag unbeidingt eine comunio klausel aufnehmen sollen. zu den verletzungen gibt es mMn auch einen teil in den AGB's, weiss es nur nicht mehr auswending da meine ehe im moment eh gerade scheitert wegen punkt A, da ist mir punkt B latent scheissegal. lol
vorallem gehts im Artikel um ein Spiel einer u-Nationalmannschaft und grade für junge Spieler sind solche Spiele doch wertvoll
Also robben erstmal gesetzt oder?
Ja finde ich auch! Alles unnötige muss abgeschafft werden. Weg mit Euroleague, Supercup, Nationalmannschaft und nicht zu vergessen die Hauptursachen für Verletzungen: Vorbereitung und Training! Schließlich leidet der Ligabetrieb gerade unter den beiden letzten Punkten!
Und um bei dem geistigen Niveau der Diskussion zu bleiben, Vorbereitung und Training interessiert keine Sau, also abschaffen!
es geht ja auch nicht um manager etc. ich persönlich gewinne den n11 wettbewerben sehr wenig ab, im vgl mit der liga, dem pokal, oder der cl. das problem ist eben, dass diese wettbewerbe unter der n11 "leiden". ich finde eine qualifikation gerechtfertigt, jedoch sollte diese, dann wie em/wm, in einem engen zeitraum auserhalb der saison stattfinden, dann könnten sich die n11 auch mal einspielen. meinetwegen dann halt nur alle 6 jahre em/wm. mmn darf einfach der vereinsbetrieb nicht durch diese spiele gestört werden. es mag für manche zwar ein luxusproblem und meckern auf höchstem niveau sein, es bringt uns aber den besten fussball den wir bis jetzt hatten
Außerdem würde es die Verletzungen von Spielern ja nicht weniger schlimm machen, wenn sie stattdessen an einem regulären Spieltag im Ligabetrieb stattgefunden hätten.
Dort soll sowas ja auch mal hin und wieder vorkommen.
Nur dass es selbst vom DFB ne Studie gibt, dass das Verletzungsrisiko in der Nationalmannschaft höher ist als im Ligabetrieb...
Luxusdiskussion von Menschen aus grösseren Fussballnationen. Ich als Schweizer sehe das ganz anders: Obwohl es in letzter Zeit gut geklappt hat mit den Qualifikationen, so ist eine Qualifikation keinesfalls ein Selbstläufer. Daher sind diese Spiele häufig durchaus spannend und von Interesse - und dieser Meinung sind wohl auch die Isländer, die Nordiren, die Waliser, die Ösis und andere ;-)
Und vor allem die Holländer xD
Die Länderspielphobie ist eine typische Manager Krankheit. ;) Ihr müsst euch einfach mal in die Lage der Spieler versetzen. Klar ist das alles anstrengend, risikoreich usw. Aber ich würde z.B sehr gerne mehrere Mio. im Jahr verdienen und zusätzlich noch alle Länder der Erde gratis sehen. On-Top gibt es noch tolle Werbeverträge, Luxus Hotels mit allem Schnick Schnack, Prämien und geile Turniere. Besser gehts doch nicht! Irgendwelche Comunio probleme spielen da keine Rolle. :) Es gehört zum Leben eines (guten) Fußballers einfach dazu. Außerdem ist es für die meisten Spieler eine große Ehre sein Land zu präsentieren.
Man darf auch nicht vergessen, dass die einzelnen Spieler da ja nicht zum Spaß hinfahren. Gibt ja auch schließlich saftige Prämien!
Siehe: http://www.goal.com/de/news/829/dfb-team/2015/10/06/16073432/nationalmannschaft-saftige-pr%C3%A4mien-f%C3%BCr-die-em-qualifikation
Die meisten spielen gerne für die Nationalmannschaft und eine WM in Brasilien ist wohl für Profis und Fans gleichermaßen ein Highlight, genau wie die letzte WM in Deutschland, mal ganz abgesehen davon, dass ein solches Ereignis Spieler in ihrer Entwicklung natürlich auch weiterbringt. Auf eine gekaufte WM in einem Land, das zu den reichsten der Welt zählt und seine Arbeiter wie Sklaven behandelt, kann ich persönlich dagegen gut verzichten. Ist also alles differenziert zu betrachten...
Jo, und die WM in Brasilien war auch sehr sehr förderlich für das Land.. Oh wait.
Naja, aber bei der WM oder der EM schauen ja viele zu die eigentlich nicht zu den "Fussballinteressierten" gehören. Für mich ist die WM daher in der Öffentlichkeit eher eine Demonstration der kollektiven Dummheit. Es geht für die meisten nicht um den Fussball, sondern um die Feierei darum herum, ala PublicViewing etc. Ich find die WM/EM selbst nicht so spannend wie die anderen Wettbewerbe, da die Teams einfach nicht so eingespielt sind. Zudem ist es ja wirklich so, dass so mancher Einsatz in der N11 sehr fraglich ist, da der Spieler eigentlich noch nicht fit ist etc. Veh hat sich ja sehr über den Einsatz von Zambrano geärgert, und das mMn auch zurecht. Die Vereine können nichts tun, müssen aber im Falle einer Verletzung die Folgen tragen. Die N11 nimmt immer sehr viel in Anspruch und gibt eigentlich dafür sehr wenig zurück, aus Vereinssicht.
Wie können sich hier einige über die Länderspiel aufregen ?
Das sind wahrscheinlich die ersten die sich im Sommer aufregen das mal Fussballpause ist ...
Haltlose Vermutung deinerseits..
Er hat sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen, vermutlich was muskuläres. Genaue Diagnose + Ausfallzeit noch nicht bekannt.
Warum überhaupt Länderspiele.. Interessiert keine Sau. Der nächste mit dem Hinrundenaus..
Kommt vermutlich auch immer darauf an aus welchem Land man kommt. Wenn ich mich an die WM letztes Jahr erinnere und was da so auf den Straßen los war, würde ich nicht behaupten, es "Interessiert keine Sau". Gegen eine Vor-Quali für Fussballzwergländer hätte ich dennoch nichts.
Okay anders: Es interessiert keinen gesunden Menschen - Da ist das Taktikniveau in der Kreisklasse höher - womit auch zu erklären ist, dass Deutschland trotz Löw Weltmeister geworden ist.
Ah, ich sehe schon, du bist ein "Experte". Da kann ich mir jede Diskussion ersparen. Schönen Abend noch. ;)
Klar, allerdings weniger Kenntnisse als MehmetScholl :(
Man man. Ihr immer mit den Länderspielen. Was wollt ihr sonst, keine Nationalelf mehr oder sollen die Plätze ausgewürfelt werden?
Warum nicht mal was anderes ausprobieren?
Uefa 5Jahres Wertung Plätze 1-5 gesetzt und danach mehr Lose als Teams mit schlechterer Länderwertung.
Quali durch Losentscheid...
oder per Abstimmung von Fans/Presse... (wen wollen sie bei ner EM/WM sehen)
(Auf der einen Seite) Spass... (, aber es sind schon zu viele Spiele in Quali vs Nonames, Wer will das noch sehen? (da reichen FSs)... )
Und wo kann ein Trainer dann seine Aufstellung, Taktik und alles testen?
Im Training?
Weiß jemand näheres?
Länderspiele sind einfach eine tolle Sache :)
ich denks mir jedes mal xD
Aber dann EM/WM gucken wollen...