Während Stürmer Robert Lewandowski (Oberschenkelprobleme) für die Topbegegnung mit Borussia Dortmund am Samstagabend zurückerwartet wird, steht hinter der Einsatzfähigkeit eines anderen Offensivspielers der Bayern ein Fragezeichen:
Flügelflitzer Kingsley Coman ist angeschlagen aus dem Champions-League-Spiel bei Celtic Glasgow (2:1) gegangen. Er verließ die Spielstätte der Schotten gestern humpelnd.
Er ist meiner Meinung nach nicht wirklich verletzt. Er wurde nur beobachte, wie er humpelnd zum Bus gelaufen ist. Wahrscheinlich ist er genauso gelaufen, wie schon bei der Hinfahrt. Das wird nur ein wenig aufgebauscht. Siehe auch folgender Link:
https://fcbayern.com/de/news/2017/11/inside-bayern-strampeln-sich-mudigkeit-aus-den-beinen
Da sitzt er schon wieder auf dem Rad :)
Dadurch das er bereits das Spiel gegen Leipzig verpasst hat und danach eh Länderspielpause ist, glaube ich mal , dass er auf die Zähne beißen wird. Ohne Lewandowski und Coman ist Bayern leider zu Harmlos. Nach dem Dortmund Spiel, kann er sich ja in München regenerieren. Tendenz: Er spielt!
grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber ist halt die Frage, wie ernst seine Verletzung ist.
er hatte grad erst ne pause in der Liga
Ich denk er bekommt jetzt ne Pause
Denke keine Pause, er spielte schon im letzten Liga Spiel nicht.
Der bekommt auch jedes Spiel auf die Socken, anders nicht zu bremsen!
Coman humpelt in letzter Zeit jedes mal nach dem Spiel. Ich denke mal er wird über die Länderspielpause in München bleiben, sonst schleppt der das noch bis Weihnachten mit sich rum.