Kingsley Coman hat sich nach einer Fußreizung auf dem Trainingsplatz des FC Bayern zurückgemeldet. Wie der Bundesligist im Vorfeld des Duells mit Inter Mailand mitteilte, stand für den Offensivmann am Montag ein individuelles Programm an, nachdem er zuvor fast vier Wochen pausierte.
Das Champions-League-Spiel gegen die Italiener fällt für den Franzosen zwar noch ins Wasser, ob es womöglich für eine Rückkehr gegen den BVB (Samstag, 18:30 Uhr) reicht, bleibt hingegen abzuwarten.
Coman kommt sa. Rein und schießt Bayern zum Sieg. Was für ein Comeback. First heard it here :).
Sane wird jetzt eher die erste Option für die CL sein und Coman wird in den letzten Spielen sobald er fit ist einiges an Spielzeit bekommen.
Kann so kommen, mal sehen wie schnell und stabil Coman zurückkommt. Tatsache ist nunmal, dass Olise und Sané (bzw.. ihre Körper) tendenziell mit viel Spielzeit besser zurecht kommen. Gnabry zeigt außerdem leicht aufsteigende Form. Es bleibt spannend. Richtig torgefährlich wird der King in diesem Leben aber nicht mehr, sollte es ohne Musiala dahingehend schwierig werden, werden Olise und Sané mit Abstand die meisten Minuten sammeln, unabhängig vom Wettbewerb
Wie sieht es jetzt offensiv aus im Bezug insbesondere auf gnabry hat der jetzt mehr Chancen durch Musiala aus….
Klares nein. Gnabry wird weder auf 10 noch auf dem Flügel viel Spielzeit bekommen.
Wie kommst du zu dem Schluss? Die Mehrheit hier scheint es anders zu sehen.
Ich dachte ja an eine Konstellation aus Gnabry links, olise10, Sane rechts.
Coman wird gegen den BVB ein paar Minuten bekommen.
Der King wird ryerson am Wochenende das ein oder andere Mal schön vernaschen!
Aber nur, wenn auch Ryerson spät eingewechselt wird 😉. In keiner Welt steht Coman nach 1 Monat Pause direkt wieder in der Start11