Kingsley Coman | FC Bayern München

Coman verlängert langfristig beim FC Bayern München

12.01.2022 - 13:35 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise

In den vergangenen Tagen hat es sich bereits angedeutet, nun ist es offiziell: Kingsley Coman hat sein ursprünglich bis 2023 laufendes Arbeitspapier vorzeitig bis 2027 verlängert. Der Flügelspieler steigt durch seinen erneuerten Kontrakt aktuellen Medienberichten zufolge zu den Spitzenverdienern beim FC Bayern München auf.


„Wir sind sehr glücklich, dass sich Kingsley Coman mit einem langfristigen Vertrag an den FC Bayern gebunden hat. Kingsley kam 2015 als eines der größten europäischen Offensivtalente zum FC Bayern. Er hat sich bei uns in den vergangenen sechseinhalb Jahren zu einem Weltklassespieler entwickelt“, erklärte Sportvorstand Hasan Salihamidžić.

„Mit seinem Tor im Champions League-Finale 2020 hat er bereits Geschichte geschrieben und jetzt die große Chance, eine Ära zu prägen. King ist mit seiner Qualität als Vorbereiter und seiner Torgefahr für die Zukunft unserer Mannschaft von größter Bedeutung“, ergänzte der Funktionär.

Coman absolvierte bislang 217 Pflichtpartien (46 Tore, 52 Vorlagen) für den Rekordmeister. Derzeit wird der häufiger von Verletzungen geplagte Franzose durch die Folgen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel sowie einer zwischenzeitlichen Corona-Infektion ausgebremst.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,12 Note
3,08 Note
3,21 Note
3,32 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
21
24
17
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.01.22

    Absolut überbewertet der Junge, keine Durchschlagskraft

  • 13.01.22

    Wichtig und richtig

  • 12.01.22

    WE S11?

  • 12.01.22

    Bestbezahlter teilzeitjobber der Welt

  • 12.01.22

    Goretzka kimmich coman (plus paar mehr die mir gerade nicht einfallen?).. alle ohne größeren Dramen verlängert 👏🏻
    Bin happy wie gut das wieder läuft bei Bayern.
    Vor grob nem Jahr oder so hatte ich echt mal Sorge dass es irgendwie aus den Händen gleitet. Dass man diese Leute verliert und sich verzettelt bei gehaltsthemen und der kaderplanung.

    Das allgemeine, auch intellektuelle, Format von brazzo werde ich auf ewig kritisieren; aber aktuell muss man auch mal loben 👌🏻
    Ob und was Kahn dazu beiträgt weiß ich nicht; also rechnen wir es brazzo zu

  • 12.01.22

    Rein rechnerisch macht dieser Transfer schon Sinn. Wenn man einen Spieler seiner Klasse verpflichten möchte, muss Bayern auch mindestens 50mio in die Hand nehmen + 10mio Jahresgehalt. Das sind auf 5 Jahre 100 Mille. Bei einem Coman "nur" 85mio & man weiß was man hat. Natürlich ist er trotzdem sehr verletzungsanfällig...

  • 12.01.22

    Das Gehalt ergibt für mich Null Sinn und spiegelt niemals den Mehrwert des Spielers wieder. Auch außerhalb der Coronazeiten absolut überteuert. Der ist in jeder Saison mehrmals verletzt und kommt selten an seine Leistungsgrenze. Ja der hat im CL Finale geliefert aber für mich ist der Flügelspieler Nummer 3 hinter Sane und Gnabry. Also warum so viel für einen Spieler ausgeben der 10 starke Spiele pro Jahr hin bekommt. Ich hätte ihn zu Geld gemacht und mir ein teures Talent geschossen was bei Bayern geformt wird. Ich bin da auch mal gespannt was da andere Spieler sagen die bei Bayern 40+ Spiele im Jahr machen und auch mehr zum Erfolg beitragen dazu sagen.

  • 12.01.22

    Wenn alle fit sind Gnabry Sane und King bleibt er wahrscheinlich tzd die Nummer 3 oder ?

  • 12.01.22

    Es sollen ja angeblich "nur" 15m plus Boni sein. Finde ich in Ordnung. Finde mal einen Ersatz mit der Qualität. Und dann musst du ja noch gegen Scheichs Wettbieten. So scheint es vernünftiger zu sein.

  • 12.01.22

    Also das finde ich wirklich krass. Er ist zwar ein brutal geiler Spieler. Aber bei der Verletzungsanfälligkeit ist so eine Vertragsverlängerung vor allem in der Höhe echt irgendwie nicht nachzuvollziehen. Hoffentlich bleibt der Junge verletzungsfrei …

    • 12.01.22

      Wird er wahrscheinlich nicht bleiben.. Bayern sollte sich so langsam von Hasan salihamidzic trennen. Was der da für Verträge tätigt ist eigentlich untragbar.

    • 13.01.22

      Was die da für Verträge tätigen. Gestern veröffentlichte eine internationale WP-Gesellschaft zahlen, nach denen die Bayern der einzige Landesmeister einer Top-5 Liga ist, der während Corona schwarze Zahlen schreibt und trotzdem konkurrenzfähig mit der Weltspitze bleibt. Wenn du dir da Inter Mailand oder Atlético Madrid betrachtest, wird einem Angst und Bange... Bei Barca läuft nicht nur die finanzielle Seite aus dem Ruder sonder längst auch die sportliche. Aber klar, was die Bayern da fabrizieren... Schnell raus mit der sportlichen Leitung.

    • 13.01.22

      17 mio für einen Spieler, der wenn’s gut läuft 20 Saison Spiele schafft? Auf Krampf öffentlich versucht sein wunschgehalt durchzusetzen oder mit Wechsel droht? Und dem zahlst du mehr als deinem leader kimmich 😂 Bayern wird sich in den nächsten Jahren umgucken bei den Gehaltsforderungen. Da wird einiges auf sie zukommen

    • 13.01.22

      Ziemlich viel Quark für so wenige Zeilen.

      1.) Wenns gut läuft, dann macht Coman trotz kleinerem Terminkalender wie 19/20 38 Saisonspiele und schießt dich zum CL-Titel.

      2.) Kimmich steht im Gehaltsgefügte relativ klar vor Coman. Kimmich steht wohl bei 20 Mio, Coman wohl bei 15+2 Mio.

      Wenn sich jemand höhere Gehälter leisten kann, die auf einen zukommen, dann ja wohl am ehesten einer der wenigen Landesmeister in Europa, der schwarze Zahlen schreibt. Aber nee klar, in München wird man sich seit 2018 demnächst umgucken weil die sportliche Führung ja inkompetent ist. Man wartet nun halt schon seit längerem, bis sich die Bayern umgucken werden.

    • 13.01.22

      Amused ok du hast natürlich recht und deine Meinung ist die korrekte Ansicht. Wie kann ich da nur anderer Meinung sein. Mit dem Gehalt von kimmich war ich dann wohl vorschnell, habe gestern gelesen nur neuer und Lewa wären noch über Coman.

    • 13.01.22

      Dass Coman mehr als 20 Spiele pro Saison machen kann, ist keine Meinung, sondern ein nachgewiesener Fakt. 19/20 machte er 38, 20/21 machte er 39. Fakten und Meinungen verwechseln in der aktuellen Zeit immer mehr Leute.

  • 12.01.22

    Gut für die Medizinabteilung, werden sie nie arbeitslos!!!!

  • 12.01.22

    Wow bekommt dann für jedes saisonspiel ne mio. Da gehn slso die Katar millionen hin. Gut gemacht Hasan.
    Haben die gierigen Berater und Spieler auch unseren FCB in ihren Händen. Gedpannt wie zukünftige Vertragsverhandlungen ablaufen.

    • 12.01.22

      Der FCB zahlt doch schon immer die höchsten Gehälter und wird durch diese Entwicklung seine Monopolposition konsolidieren. Die Höhe der Gehälter orientiert sich an Angebot und Nachfrage.

  • 12.01.22

    Ziemlich bescheuert vom FCB, ist so wenn du ein Auto mit Motorschaden überteuert kaufst. Klar unumstrittene Klasse aber Viel zu viel verletzt für das Geld.
    Zumal jetzt Gnabry das gleiche fordern wird, ziemlich dummer Schachzug.

    • 12.01.22

      Nein maximal systemfehler in der Schaltzentrale

    • 12.01.22

      Alter laber doch nicht raus über „dumme Schachzüge“.. abgesehen davon dass er wohl
      Teuer ist wissen wir alle einfach gar nichts. Weder was gnabry hat oder will, oder was Coman wollte und was er bekommen hat.
      Logik lässt sich unendlich fortsetzen. Wir haben nicht den notwendigen detaillierten Einblick um über Schachzüge zu schwadronieren.

      Bayern belohnte und förderte vereinstreue schon immer. Dein angesprochenes Dilemma managen die schon das ein oder andere Jahrzehnt. Also keine Sorge..

    • 12.01.22

      @Faber dann muss Bayern wohl damit leben dass Gnabry (zu Recht) mindestens 18 Mio. Fordert oder eben zur Konkurrenz wechselt.
      Bleibe dabei, fürs gehältsgefüge war es schlecht für einen derart verletzungsanfälligen Spieler diese Summe zu zahlen. Kein guter Schachzug

    • 12.01.22

      Ein Spieler wie Coman kostet heute 80mio Ablöse aufwärts.. 10mio Handgeld als Beispiel und 17mio jährlich ist da also zu verkraften..

    • 12.01.22

      @Tirome

      Und wenn man Coman hätte gehen lassen, wäre Gnabry mit ner Bratwurstsemmel und zwei Bier zufrieden, oder was ist hier die "Logik"?

      Bayern beweist nun schon seit Jahrzehnten, dass es erfolgsversprechend ist, (auch verletzungsanfällige) Leistungsträger langfristig zu binden und entsprechend gut zu bezahlen.

      Wie viele CL-Titel so bei anderen Klubs herausspringen, die 5x so viel Geld an Ablösesummen zum Fenster raus werfen und alle 2 Jahre die halbe Mannschaft austauschen, wissen wir ja alle...

    • 12.01.22

      "@Faber dann muss Bayern wohl damit leben dass Gnabry (zu Recht) mindestens 18 Mio. Fordert oder eben zur Konkurrenz wechselt."

      Wo genau ist da denn der Kritikpunkt? Natürlich muss man damit leben. Wenn sich Lewandowski noch länger auf dem Topniveau hält, dann muss man auch damit leben, ihm ne Menge Geld zu zahlen. So ist das halt, wenn man mit einem gefragten Spieler verlängern will.

      Mit was soll Bayern stattdessen leben? Dass man mit Coman einer der aktuell besten 1vs1 Spieler verliert, weil man ihm die 17 Mio nicht bezahlt? Das würde nur dann ganz minimal Sinn ergeben, würde man einen anderen Spieler in dieser Klasse finden, der für die Hälfte kickt. Ansonsten geht ein Abgang Comans mit Qualitätsverlust einher, was aus Bayernsicht ziemlich dumm wäre.

      Das ist momentan eben die Summe, die du für einen Spieler bringen musst, der sich seit über einem halben Jahrzehnt bei einem europäischen Topklub hält und als Stammspieler CL-Sieger wurde.

  • 12.01.22

    Für eine Teilzeitkraft sind 17 Mio. eine ordentliches Salär…

  • 12.01.22

    Also die Summe verwundert mich nun echt. Er ist stark, aber Serge und Leroy sind normal doch nochmal etwas stärker oder was?

  • 12.01.22

    Nimmt für 17 mio Jahresgehalt hinter Serge und Leroy auf der Bank Platz, stabil stabil

  • 12.01.22

    Nächstes Jahr dann für 100 mio nach England verkaufen

  • 12.01.22

    #DrMüllerWohlfahrt2027

  • 12.01.22

    Verdoppelt sich nur das Gehalt oder auch die Verletzungspausen?

  • 12.01.22

    S11 Spieler 💪

  • 12.01.22 Bearbeitet am 12.01.22 13:51

    Sehe schon die Schlagzeile in einem Jahr: gnabry will weg oder 20mio Jahresgehalt

    • 12.01.22

      Ich verstehe auch nicht, wieso ein Coman die 17Mio Jahresgehalt verdient hat. Besonders wenn man seine Verletzungshistorie betrachtet. Da hätte ich lieber einem Alaba seine Forderungen zugestanden, als Coman.

    • 12.01.22

      "Sehe schon die Schlagzeile in erstem Jahr"
      Was?

    • 12.01.22

      Wahrscheinlich weil Sané und Hernandez 16 Mio, dass als Neuzugänge direkt bekommen haben.

    • 12.01.22

      Glaube da war die unsichtbare Hand im Spiel, VAR wird es prüfen

    • 12.01.22

      Coman immer verletzt wie ein 35Jähriger. Es geht mir auch nicht darum, dass man mit Alaba hätte verlängern müssen sondern, dass das Gehaltsgefüge durch Comans Aufstieg mir nicht ganz ergibt.

    • 12.01.22

      Aber schafft alaba 5 übersteiger in einer Sekunde ??? Ich denkeeee nicht !

    • 12.01.22

      die 17mio hat der mit nem kopfball gegen paris eingespielt

    • 12.01.22

      @ladygaga Wenn du die Verlängerung nicht verstehst,versuche ich dich mal zu erleuchten!
      Punkt 1:Er ist 25 und im besten Alter und wenn er fit ist dann ist er absolut gesetzt und so einen wie ihn gibt er nicht oft auf der Welt
      Punkt 2:dein Hauptpunkt mit seiner Verletzungshistorie,Coman wird nie ein Spieler sein der 50 spiele im Jahr abreist,selbst wenn er nur 30 macht sind diese Spiele schon immer auf Topniveau.In den letzten Spielen vor der letzten Verletzung war er auch über Sane und Gnabry zu sehen und das wurde auch von Nagelsmann so gesagt
      Punkt 3 Die Bayern sparen sich die Ablöse für einen Ersatz und wissen was sie an ihn haben!Ist doch also völlig ok und wenn er e schon 12 verdient hat dann kommt er auf die 5 Millionen auch nicht mehr an!

    • 12.01.22

      "Da hätte ich lieber einem Alaba seine Forderungen zugestanden, als Coman."

      Wenn dein Topverdiener Lewandowski ist, der zweifellos aktuell der beste Spieler in deiner Truppe und vielleicht sogar auf der Welt ist und dieser Lewandowski 21 Mio bei dir verdient, dann ist es ein himmelweiter Unterschied, ob du einem Alaba 21 Mio gibst oder einem Coman 17. In diese Region konnte Bayern für Alaba ganz einfach nicht gehen, dann hätten sie sich erst recht ein Problem mit Lewandowski oder Neuer aufgemacht, die alternativlos ganz oben stehen. Coman pendelt sich meiner Meinung nach hinter Lewandowski, Neuer, Müller, Kimmich und Sané richtig ein...

      Unabhängig davon gehen die Gerücht auch eher in Richtung 15 + 2 Mio Boni, also wahrscheinlich bei Einsätzen in denen er nicht verletzt ist. Bei Robben hatte man damals ein ähnliches Vertragsmodell.

      Aus meiner Sicht können sich mit der Verlängerung beide Seiten recht glücklich schätzen.

    • 12.01.22

      17 Millionen, das ist die neue Demut im Profifußball, die alle vorausgesagt haben🙂

    • 12.01.22

      SuperModeste Man sollte die gesamte Leistung beurteilen und nicht nur ein Tor gegen Paris 🤷‍♂
      @raketenAlex einen wie gnabry, hätte ich versucht zu scouten, wenn coman 17mio verlangt. Ist Bayern bis jetzt immer gut gelungen. Anthony von Ajax zum Beispiel.
      @MüllerdGerd
      Punkt 1 stimmt, mir ergibt sich aber nicht was du mir sagen willst. Ich sage ja dass er oft verletzungsanfällig ist und oft in den wichtigen cl Phasen fehlt.
      Und noch einmal ich sage nicht dass eine Verlängerung mit coman ein Fehler ist. Unter der Rahmenbedingung dass er zu den bestverdiernern aufsteigt macht es halt für mich keinen Sinn. Coman hat meiner Meinung nach genauso viel zu den erfolgreichen Saisons beigesteuert wie ein gnabry, pavard oder Davies. Deshalb würde ich ihm auch nicht dieses Gehalt zusichern weil es zum Beispiel gegenüber Müller(15mio) keinen Sinn macht.
      @ amused jaa da hast du recht. Ich meine halt dass das gehaltsgefüge bei Bayern für mich immer sehr durchdacht schien, bis zu diesem Vertrag weil ich mir sehr gut vorstellen kann dass in Zukunft die Bayern Spieler ihr Gehalt an comans Gehalt messen werden.

    • 12.01.22

      Gnabry wird ja bestimmt auch seine 15-17 bekommen,dann sind alle Leistungssträger für die nächsten Jahre unter Vertrag und Bayern hat Planungssicherheit.Der Verein wird es sich auch nicht leisten können alle paar Jahre seine Spieler zu verlieren die über Jahre Leistung gebracht haben.
      Ps: Ein Müller verdient deutlich mehr als 15 mio und is unter den Top 3

    • 12.01.22

      MüllersGerd wenn ich Google dann wird ein Betrag zwischen 15 und 17mio angegeben. Kann aber natürlich falsch sein. Wir werden sehen ob’s richtig war 👍🏼 Ich sehe es einfach etwas anders und sehe in coman keinen unterschiedsspieler.

    • 12.01.22

      Ich sehe das ehrlich gesagt anders, Coman ist mit seinem 1vs1 schon jemand, der bei Bayern den Unterschied machen kann. Dass sich so jemand in oberen Gehaltsgefügen einpendelt, finde ich normal. Wenn's Bayern nicht macht, geht er woanders hin und wäre für Bayern schon ein Verlust.

  • 12.01.22

    Als ob die deutschen Krankenpfleger nicht schon genug Arbeit hätten😬

  • 12.01.22

    Samstag spielen?

  • 12.01.22

    Wenn er Verletzungsfrei ein wichtiger Pfeiler und nicht wegzudenken aus der S11.

  • 12.01.22

    Sehr wichtig 🔥

  • 12.01.22

    Innerhalb weniger Wochen so eine Wendung

  • 12.01.22

    king 👑

    • 12.01.22

      Die teuerste Vertragsverlängerung aller Zeiten für einen so verletzungsanfälligen Spieler. Ich glaube vor ihm steht nur noch Neymar

    • 12.01.22

      Und Alaba lässt man nach Madrid verschenken. Das verstehe ich beim besten Willen nicht

    • 12.01.22

      Diese Vertragsverlängerung macht absolut Sinn für beide Seiten. Coman ist einer der besten Flügelspieler Europas und hat gezeigt was er draufhat. Natürlich hatte er einige Verletzungen, ich denke aber dass er im perfekten Alter ist und die Erfahrung hat, um seinen Körper besser zu beherrschen und resistenter zu sein.
      Gehalt ist natürlich ne Hausnummer, aber gerechtfertigt und dafür keine Ablösesumme.

    • 12.01.22

      sebboo sorry aber woher nimmst du die Annahme das Coman die Erfahrung hat seinen Körper besser zu beherrschen? Gibt er jetzt nur noch 50prozent beim Fußball statt 100 ? Und das Ding ist halt dass das Gehalt nicht gerechtfertigt ist, weil er bis auf letzte Saison leider Pech mit Verletzungen hat. Es gab und gibt immer wieder Phasen wo er zeigt, dass er zu den besten in Europa gehört aber dass man ihn auf eine Stufe mit Kimmich usw stellt ergibt sich mir null.

    • 12.01.22

      Verletzungsanfällig war Robben auch, trotzdem habe ich mich über jede Vertragsverlängerung gefreut. Hat sich am Ende ausgezahlt.
      Nicht nur das Tor in Finale.
      Spieler wie Robben oder Coman gibt es nicht wie Sand am Meer die kann man an einer Hand abzählen und dann Versuch mal so einen zu überreden in die Bundesliga zu kommen.
      Alle Spieler aus England die nur halb so gut sind verdienen wahrscheinlich auf der Insel ähnlich viel wie Coman jetzt.
      Also wäre es noch teurer die zu verpflichten. Und die Garantie das die dann das Niveau von Coman erreichen gibt's auch nicht.

    • 12.01.22

      Alaba forderte aber auch 24 Mio Gehalt, damit wäre er die Nr. 1 noch vor Lewy gewesen, Coman bekommt da doch deutlich weniger. Freue mich auf die Verlängerung sehr.
      Schade bei Alaba natürlich, aber bei der Summer muss man es verstehen, dann hätte Kimmich auch mehr gewollt und Coman auch. Daher war Alaba aus finanzieller sich leider einfach nicht möglich da man sonst das Gesamte Gefüge gesprengt hätte in Zeiten von Corona.

    • 12.01.22

      @Lady Gaga ich glaub er wollte auf einer Stufe mit Sané sein, was ich auch vollkommen legitim finde

    • 12.01.22

      @Stein Alabas Vertrag wurde wegen dem VIEL zu hohen Jahresgehalt eben auch nicht verlängert

    • 12.01.22

      @cyberX kannst du deine Ausssage mit einer Quelle belegen? Ich bin der Meinung das er nicht mehr als Lewa verdienen wollte

    • 12.01.22

      @Larmin

      Alaba wollte 24 Mio. - als Defensivspieler während einer Phase in der er mit Formschwankungen zu kämpfen hatte und in der die finanziellen Einbußen aufgrund der Pandemie alle Klubs schwer trafen.

      Ergo: Absolut kein Vergleich.

      Alaba vermisst rein qualitativ betrachtet niemand.

    • 12.01.22

      @ davidluiz
      die Defensive ist diese Saison noch anfälliger geworden ich bin der Meinung das ein Alaba da auf jeden Fall weiter geholfen hätte.
      Abgesehen davon kann ich Bayern auch verstehen wenn sie sagen das die Forderungen nicht zu erfüllen sind und sie ihn gehen lassen.

    • 12.01.22

      Wobei das Abwehr Problem auch an unserem MF liegt, wenn es hinten brenzlig wird ist kein 6er in der Nähe sondern geht gemütlich nach hinten. Dadurch entstehen Räume wo die Abwehr einfach immer dumm ausschaut weil sie ins 1:1 gehen müssen ohne Absicherung.

    • 12.01.22

      @davidluiz auch von dir hätte ich gerne eine Quelle für die 24 Mio

    • 12.01.22

      Die einzige bestätigte Forderung liegt bei 20 Mio und dann kam Hoeneß ins Spiel und beleidigte Alaba und Zahavi durch

    • 12.01.22

      @Mayonnaise

      Und inwiefern wäre sie mit Alaba besser, wenn dieser letzte Saison alles andere als in Form war?

    • 12.01.22

      @Larmin

      Blödsinn.

      Hier deine Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-david-alaba-forderungen-vertrag-geldgier-transfer-verlaengerung-einigung-90042027.amp.html

      Und Hoeneß hat niemanden "beleidigt". 😂 Oder warum wurde er nicht verklagt? 🤷‍♂

    • 12.01.22

      @derGuteAlteStein Robben erst einmal hat Robben die Bundesliga im Alleingang dominiert wovon coman meiner Meinung nach weit weg ist. Zweitens hat auch ein Robben weniger verdient als ein phillip lahm Ribéry Thiago oder Müller (Und Götze ☝). Natürlich hätte er in England oder Spanien mehr verdient aber da wechseln auch mittelmäßige Spieler für 30mio. Das ist nicht der Maßstab. Coman ist stark aber kein unterschiedsspieler der dir ein Spiel gewinnt.

    • 13.01.22

      @lady Gaga, natürlich kann man nicht wissen ob er sich in Zukunft mehr oder weniger verletzt. Ich meinte eher, dass er mit zunehmender Erfahrung seinen Körper besser einzusetzen weiß.Ich bin froh, dass Coman offensichtlich nach seiner Leistung wenn er fit ist beurteilt wird, und da hat er bewiesen, dass er das Geld wert ist. Mit seiner Power und Antrittsschnelligkeit gibt es vllt. noch 4-5 weitere in Europa auf dem Niveau, und 2 davon haben die Bayern schon :)Und was Kimmich angeht - dass Tore schießen und offensiv Spieler besser bezahlt werden als die anderen Positionen ist ja Standard. Ich persönlich finde, dass Kimmich für Bayern und Deutschland mit der wichtigste Spieler ist und wir nur hoffen können, dass er fit bleibt.

    • 13.01.22

      @Lady Gaga

      Es ist bei der Frage des Gehalts/der Bereitschaft seitens des Vereins zu einer Verlängerung völlig irrelevant, ob/wie viel besser Robben als Coman war.

      Die Frage ist, welche gleichwertigen Alternativen es zu Coman auf dem Markt gibt und was die kosten.

      Der Markt von vor 5 Jahren juckt aktuell niemanden mehr.

    • 13.01.22

      @davidluiz
      Wo schreibe ich dass coman weniger verdienen sollte als Robben?

    • 13.01.22

      Habe ich ja nicht behauptet. Ich sage nur, dass es keinen Sinn macht Robben hier überhaupt zu erwähnen.

      Die Marktlage ist eine andere als damals.

  • 12.01.22

    Und jetzt ab in die S11 mit dir 🚀

  • 12.01.22

    C.R.E.A.M.

  • 12.01.22

    Reine Herzensentscheidung 💶

  • 12.01.22

    Here comes the money
    Here comes the money
    Money, Money, Money, Money
    Money, Money, Money, Money
    Ching Ching, Bling Bling

  • 12.01.22

    Sauber!

  • 12.01.22

    King 😍😍

  • 12.01.22

    Mister dauer verletzt hätte ich lieber schnell verkauft

  • 12.01.22

    Auf gehts Junge jetzt wird durchgestartet 🔥🚀