Nachdem erst kürzlich der 1. FC Nürnberg mit Holstein Kiels Kingsley Schindler in Verbindung gebracht wurde, scheint sich laut "Express" nun ein weiterer Bundesligist für den Flügelflitzer zu interessieren. Die Rede ist von Tabellenschlusslicht Fortuna Düsseldorf.
Seinen Wechselwunsch habe Schindler seinem derzeitigen Arbeitgeber bereits offenkundig mitgeteilt: "Er ist ein verdienter Spieler, der seinen Wechselwunsch geäußert hat. Er hat Angebote von Vereinen aus der Bundesliga und dem Ausland, wo er auch Stammspieler sein könnte", äußerte sich Holstein-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth bei "Sky".
Um für den 25-Jährigen noch eine Ablösesumme zu generieren, sei man beim Zweitligisten möglicherweise dazu bereit den gebürtigen Hamburger ein halbes Jahr vor Vertragsende ziehen zu lassen.
In den Diensten der Störche machte der Offensivspieler besonders in den vergangenen vier Partien auf sich aufmerksam, in denen er sowohl fünf eigene Treffer als auch fünf Vorlagen zum Erfolg seiner Mannschaft beitrug.
Der Name ist schonmal ne Wucht
Er wird bei Nürnberg und Fortuna mehr verdienen können und hätte selbst bei einem Abstieg eine bessere Perspektive. Würde ihn gerne bei der Fortuna sehen. Und wer weiß, vielleicht schafft ja auch einer Platz 16 und bleibt in der 1. Liga, Hannover bietet aktuell auch nichts besseres.
@NoName00: Bei Bremen wird es schon wieder sehr schwer, dort ist man schon relativ breit aufgestellt finde ich.
Hoffe er bleibt, aber denke er ist zu gut für die 2. Liga. Bremen fände ich interessanter für ihn.
Egal ob Kiel, Ddorf oder Nbg. Hauptsache 2. Liga.
Junge wehe die klauen uns kielern den
Das wird sich wohl zwangsläufig fast nicht vermeiden lassen. Egal wer dann der mögliche Abnehmer ist.
Da kann er auch lieber mit Holstein 2. Liga kicken als mit Düsseldorf oder Nürnberg..