Cheftrainer Markus Weinzierl kann im zweiten Europa-League-Gruppenspiel des FC Schalke gegen Österreichs Meister Red Bull Salzburg nicht auf Klaas-Jan Huntelaar zurückgreifen. Eine starke Erkältung setzt den Niederländer außer Gefecht.
Cheftrainer Markus Weinzierl kann im zweiten Europa-League-Gruppenspiel des FC Schalke gegen Österreichs Meister Red Bull Salzburg nicht auf Klaas-Jan Huntelaar zurückgreifen. Eine starke Erkältung setzt den Niederländer außer Gefecht.
Ohne den Hunteler scheints auch zu klappen. Der Breitenreiter sollte ihn für das nächste Spiel auch nicht nominieren und mit dem Bernd Embolo starten! Der Junge wird es ihm sicher mit schönen Toren danken. SAFE!
Wird es dir nicht langsam langweilig?:)
Was macht denn der Breitenreiter da auf einmal wieder? :D
gut für schalke
Man kann es meinetwegen begrüßenswert finden, dass Huntelaar nicht eingesetzt worden ist.
Ob das allerdings die moralisch fragwürdige Unanständigkeit rechtfertigen kann, eine Erkrankung zu liken ...
Seit geraumer Zeit kommt es mir so vor, als ob er überhaupt nicht mehr in die Schalker Mannschaft passt, wirkt manchmal nicht nur abwesend sondern teilweise auch wie ein Fremdkörper. Unglücklicherweise lässt sich selbiges über Di Santo sagen und auch bei Embolo passt noch nicht allzu viel wenn er in der Spitze agiert wie im heutigen Spiel gegen Salzburg. Da muss meiner Meinung nach die Rolle des 9ers wieder besser in das Spiel eingebunden werden - genug Qualität sollten sie dafür allemal besitzen
Top -- besser konnte das nicht laufen.
und schon schießen sie tore und gewinnen...
Ob das Tore schießen wirklich am Fehlen des Hunters lag ist zu bezweifeln.
Der Auftritt von Embolo war heute nicht gerade eine Galavorstellung eines Mittelstürmers, klar der Junge ist erst 19 Jahre alt und hat reichlich Talent und Veranlagung, aber am Ende zählen nun mal auch Tore. Heute fand ich ihn wieder sehr unglücklich und äußerst unauffällig.
Rechts außen, Mittelstürmer, Saison-Vorbereitung, gegen Köln, gegen die TSG, während der EM ... Embolo wirkt stetig unglücklich. Zu passiv, Zweikampf-Verhalten katastrophal. Der Junge is' vermutlich zu beeindruckt plötzlich auf Schalke zu spielen. Irgendjemand oder irgendwas muss dem Burschen erneut 'n bisschen Selbstvertrauen vermitteln. Ihn dem bissigem Hunter vorzuziehen, könnte ein Ansatz sein.
Genau mein Eindruck, shifty13. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass es an seinem Selbstvertrauen liegt (war ja bei der EM ähnlich), sondern bisher noch eine Qualitätsfrage ist. Bin gespannt, ob er wirklich so gut wird, wie hier viele vorausgesagt haben.
Er ist gerannt und das nicht gerade wenig ...
Aber leider oft auch dorthin, wo es gerade nicht richtig war.