Klaas-Jan Huntelaar | 1. Bundesliga

Schalke bietet Vertrag bis 2018

05.11.2014 - 10:18 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach Informationen von "De Telegraaf" hat der FC Schalke seinem Angreifer Klaas-Jan Huntelaar einen Dreijahresvertrag angeboten. Sein Berater Arnold Oosterveer wollte dies auf Nachfrage weder dementieren noch bestätigen. In den deutschen Medien war bisher nur eine Verlängerung bis 2017 die Rede.

Quelle: telegraaf.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.11.14

    Hauptsache er verletzt sich nicht wieder. Wenn er fit ist und spielt, macht es durchaus Sinn ihn zu halten und sogar das übertriebene Gehalt zu zahlen. Denn lässt man ihn ziehen und sucht nach einem ähnlich guten Stürmer für weniger Geld, dann wird es erstmal schwer, so einen Top-Stürmer überhaupt zu finden. Und selbst wenn, dann gibt's auch keine Garantie, dass er sich bei Schalke auch gut eingewöhnt und die Leistungen bringt. Hat man dabei Pech, zahlt man immer noch 3-4 Millionen, und der schießt keine Tore.

  • 05.11.14

    Na wenn ich mir ansehen was der HSV einem Lasogga zahlt dann kann man auf Schalke auch soviel für den Hunter zahlen der trifft immerhin das Tor und ist mit EMCM momentan die Lebensversicherung der Blauen... sicherlich viel Geld(ggf. auch etwas zu viel) und ggf. auch fast ne Art "Rentenvertrag" aber der Hunter spielt seit Jahren die konstanteste Leistung bei S04... Und wenn ich mir den komischen Need for Speed Hobbyrennfahrer der Amateure anschaue gibt es wohl deutlich fragwürdigere Aktionen von Heldt als ein hohes Gehalt für den Hunter..... (49 Mio Ablöse um das Ego eines völlig abgehobenen Kindes noch weiter gen Himmel zu jagen)....

  • 05.11.14

    Wenn Schalke wirklich bei den von der BILD genannten Bezügen von angeblich 7 Mio. / Jahr um drei Jahre verlängern sollte, kann man seinem Berater gratulieren und über Horst Heldt den Kopf schütteln.