Laut Informationen der Rheinischen Post sieht es bei Gladbachs Abwehrmann Kō Itakura doch schon etwas besser aus. Dem Bericht zufolge absolvierte der 26-Jährige am Dienstag Teile des Mannschaftstrainings, ehe er nach rund 30 Minuten gemeinsam mit Tony Jantschke auf die Athletikfläche wechselte.
Zur ursprünglichen Meldung vom 12. Dezember 2023:
Comeback lässt auf sich warten: Itakura trainiert weiterhin nur individuell
Für Kō Itakura (26) wird es allmählich eine ganz enge Kiste, was ein Comeback in diesem Jahr für Borussia Mönchengladbach angeht. Laut BILD-Angaben trainierte der japanische Nationalspieler zum Start in die aktuelle Trainingswoche weiterhin im individuellen Bereich an der Seite Tony Jantschkes (Oberschenkel).
Da bis zur Winterpause nur noch zwei Bundesligapartien innerhalb kurzer Zeit gegen Werder Bremen (Freitag, 20:30 Uhr) und Eintracht Frankfurt (20. Dezember, 20:30 Uhr) im Terminkalender stehen, ist es daher äußerst fraglich, ob es Itakura nach sechswöchiger Pause nochmal in den Kader schafft. Hintergrund seiner Auszeit ist eine Sprunggelenksverletzung, die einen operativen Eingriff erforderte
Unterm Strich könnte es also darauf hinauslaufen, dass Itakura erst nach dem Asien-Cup, den der 26-Jährige ab dem 12. Januar mit Japan bestreitet, wieder mit an Bord ist. Je nachdem, wie weit Itakura mit seinem Team kommt, könnten zum Start der zweiten Saisonhälfte fünf Bundesligaspiele verpasst werden.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Kaderrückkehr am 16ten damit er sich von der bank die 5gelbe holen kann.
Aktuell keine Kaufempfehlung wg AsiaCup
Quatsch. Steigt jetzt eh erst mal wieder dank Rückkehr. Ende Dezember kannste ihn dann wieder verkaufen.
Denke er selber will auch nicht überstürzen aufgrund des Asien Cups
Jantschkes Oberschenkel