Werder Bremen hat den 22-jährigen Torhüter Koen Casteels, dessen Transfer von 1899 Hoffenheim zum VfL Wolfsburg erst gestern offiziell wurde, für die Rückrunde ausgeliehen. Casteels Vertrag bei den Wölfen ist bis 2018 datiert.
"Mit ihm haben wir einen jungen, aber bundesliga-erfahrenen Keeper zu uns geholt, der uns auf dieser Position noch mehr Tiefe im Kader gibt. Unsere klare Nummer eins, Raphael Wolf, wird von ihm und Richard Strebinger perfekt abgesichert werden", äußerte Werders Sportvorstand Thomas Eichin zur Verpflichtung des ehemaligen U21-Nationalspielers.
Ja, das weiß ich :D Aber Eichin selbst hatte doch auch gesagt, dass er an die Keeper glaubt oder nicht? Aber anscheinend war hat Husic ja dann nicht die gewünschte Leistung im Training gebracht.
@Hanpelle: Konan Casteels ;)
@Banki19: Eichin ist der Zuständige. Ist wohl mit seinen Torhütern und deren Leistungen nicht zufrieden. Was Skripnik mit ihm macht (oder auch nicht) wird sich zeigen.
Wer hat ihn denn jetzt verpflichtet? Ich dachte Skripnik und Eichin stehen zu Ihren drei Keepern? Was ist das denn für ein Zeichen!?
Koon, Koen oder doch lieber Koan Casteels ;)
Naja für mich auch nur unterer Buli-Schnitt, aber Wolf zu verdrängen dürfte eigentlich nicht schwer sein, denn er ist noch nicht mal auf Buli-Niveau
Hammer hart bin echt gespannt ob er Wolf verdrängen kann.