Im Pokal erhält Koen Casteels, der den Fehler gegen Bremen auf die eigene Kappe nahm, laut "kicker" eine Pause, Konkurrent Jens Grahl hütet das Tor. Sollte dieser gegen die Knappen überzeugen, könnte es spannend werden, wer am nächsten Bundesliga-Wochenende im Tor gegen Frankfurt stünde.
Wiese ins Tor ;-)! Ne mal im Ernst. Ich finde man sollte bedingungslos auf Casteels stetzen. Ich find der macht seine Sache echt gut. Es sehe das Problem eher in der Verteidigung. Nicht an den Verteidigern, sondern ein bisschen an der Systematik des Verteidigens. Ich bin mir sicher, dass Gisdol das führer oder später hinbekommt.
@ GONZO: Der Meinung bin ich auch. Zumindest bis jetzt. Er ist bestimmt talentiert, aber irgendwann muss er das als Spieler auch bestätigen. Das hat er bisher nicht getan. Daher finde ich eine Chance für Grahl eigentlich recht interessant. Jetzt sagen viele, er ist erst 21. Grahl ist aber auch mit 25 Jahren noch jung. Im Endeffekt muss der aktuell bessere TW den Stammplatz haben. Damit will ich nicht sagen, dass Grahl dies ist, aber es ist nur fair, wenn er eine Chance bekommen sollte, sich zu beweisen. Zu Casteels nochmal: Sicherlich hat er auch schon einige gute (vlt auch sehr gute) Paraden gezeigt. Aber wichtiger ist mMn nach, dass ein Torwart sich nicht allzu viele Patzer leistet. Von denen habe ich bei ihm aber leider zu viele gesehen, bis dato.
Nein, das war mir nicht bekannt... ich lass mich auch gern eines besseren belehren ;-) Wobei ich schon glaube, dass casteels sein ego wieder härten würde, wenn er gegen schalke die "null" hält.
Was hat das denn mit Ruhe zutun?!? Gabor, ich weiß nicht ob dir das bekannt ist, aber Gisdol hatte sich schon darauf festgelegt, dass im Pokal Grahl spielt und nicht Cateels.. der Rest wird hier gerade wieder von den Medien reininterpretiert um bei Hoffe mal wieder ein Strohfeuer aufzumachen...
Ruhe bringt man so nicht in den laden... manmanman
Was soll sowas?