Konrad Laimer wird in der kommenden Woche nicht wie geplant zu den Länderspielen der österreichischen Nationalmannschaft reisen. Wie RB Leipzig bekannt gab, leidet der Mittelfeldspieler unter einem Knochenödem im Kniegelenk und ist deshalb aktuell nicht einsatzfähig.
Der 23-Jährige wird daher am Cottaweg bleiben und in den nächsten Tagen individuell arbeiten. Wie lange genau er nicht mit der Mannschaft trainieren kann, gab der Verein nicht bekannt. Nach Angaben des "kicker" handelt es sich um einen Zeitraum von sieben bis zehn Tagen. Danach soll er wieder in das Teamtraining integriert werden.
+++ Personal-Update +++
— RB Leipzig (@DieRotenBullen) August 29, 2020
Konrad #Laimer leidet aktuell an einem Knochenödem im Kniegelenk. Er wird aus diesem Grund nicht zur Österreichischen Nationalmannschaft reisen und in den kommenden Tagen individuell am Trainingsbetrieb der Roten Bullen teilnehmen.
Gute Besserung, Konni! pic.twitter.com/ywnUS18vQD
Halten? oder verkaufen? ?
Adams ?
tut doch gar nichts zur sache in 7-10 tagen steigt er ins manschaftstraining ein bis zur bulli sind es noch 19 tage bis dahin wird der junge wieder fit !!
Will nicht den Miesepeter spielen, aber Knochenödeme haben sich bei anderen Spielern schon ganz schön lange hingezogen. Trotzdem wünsche ich ihm natürlich eine schnelle Genesung.
Kampl S11?
Ich weiß er ist wichtig fürs Team, aber spielerisch würde ich lieber Adams sehen
Chance für Adams auf der rechten Seite?
Henrichs oder Mukiele sehe ich da eher aufgehoben
Langsam Überrascht es einen nicht mehr. Richtig guter spieler wenn fit die betonung liegt aber auf fit. Hoffe auf nh Schnelle Genesung