Konstantinos Koulierakis ist kein unbeschriebenes Blatt in der Bundesliga-Gerüchteküche. Der 20-jährige Innenverteidiger wurde bereits im Frühjahr intensiv mit einem Transfer zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht und bleibt dort weiter im Gespräch. Laut kicker-Angaben ist der Grieche aber auch beim VfB Stuttgart ein Thema.
Zumindest sei die Akte Koulierakis im Gegensatz zu der von Stürmer Fotis Ioannidis (Panathinaikos A. O.), bei dem die Ablöseforderungen inzwischen auf 20 Millionen Euro angestiegen sein sollen, noch nicht geschlossen. Koulierakis steht noch bis Ende 2026 beim PAOK FC unter Vertrag.
Eine Verstärkung könnte der sechsfache A-Nationalspieler Griechenlands, der in 37 Pflichtpartien der vergangenen Saison mit vier Treffern und zwei Vorlagen auch offensiv starke Akzente setzte, sicherlich sein. Nach dem Abschied von Hiroki Ito (FC Bayern) gilt auch Kapitän Waldemar Anton als heißer Wechselkandidat.
Der Junge soll mal schön zur Eintracht kommen
Wäre als Linksfuß ein guter Ito-Ersatz, der beim VfB sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten vorfinden würde. Sollte man verfolgen, wenns gut läuft ist dass dann in 2-3 Jahren der nächste Verkauf für 30 Millionen+.
Next Mavropanos
Jedes mal wenn ich sein Foto sehe, denke ich es geht um Deniz Undav
Weil er ein Bart hat, schwarzäugig ist und männlich?
Ja und andere Merkmale, die gleich oder ähnlich sind. Finde sie sehen sich sehr ähnlich
Vorallem das Bild auf der Startseite zu dem Bericht :-D