Die erste Partie im neuen Jahr hat Ryan Sessegnon noch absolvieren können. Eine Woche später folgte eine kurzfristige Verkündung seines Ausfalls fürs Schalke-Spiel (0:4), seither steht er der TSG Hoffenheim nicht zur Verfügung. Und wie sich aus einem Bericht des "kicker" ergibt, scheint sich daran am kommenden Wochenende nichts zu ändern.
Sessegnon, den muskuläre Probleme im Oberschenkel ausbremsen, werde zugetraut, in der nächsten Woche das Mannschaftstraining aufzunehmen, so das Blatt. Im Umkehrschluss würde ein Einsatz gegen den FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) damit nicht in Betracht kommen.
Ob es diese Woche tatsächlich nicht mehr für den Engländer reicht, werden die folgenden Tage zeigen. Weitere Erkenntnisse liefert vielleicht auch die obligatorische Pressekonferenz vor dem Spieltag.
Als Ersatz steht TSG-Nachwuchsmann Marco John parat, der in Sessegnons Abwesenheit stets auf der Position des linken Schienenspielers eingesprungen ist. Nach dem bitterem Bundesligadebüt auf Schalke wurden mit dem 18-Jährigen zuletzt sieben Punkte aus drei Begegnungen geholt.
Also noch 3 Wochen ohne ihn
Ich habe ihn gehalten und werde ihn weiter halten. Habe in der Zwischenzeit brunner aufgestellt der auch für Bielefeld Verhältnisse recht gut punktet und ich weiß ich werde es nicht bereuen
Die Hoffnung punktet zuletzt🤷🏻♂
Gegen Bayern ruhig nochmal draußen bleiben und danach schön durchstarten🤙🏽
Cordobas und Steffens Schicksal
Und es begann alles mit muskulären Problemchen...
anstatt sie einfach mal am Anfang die Wahrheit sagen, damit man weiß was man mit ihm machen soll
Schon längst völlig klar: verkaufen
hab die chance verpasst..jetz lohnt sich nicht mehr hahahhah
Von der Ausfallzeit ja eher wie ein Muskelfaserriss. Die TSG kommuniziert wirklich gar keine Verletzungen oder Ausfallzeiten.
TSG und Wahrheit sagen 😂😂😂
John regelt 💫🤭
Immer noch eine Frechheit, dass er, laut Opta, den Elfer verschuldet hat. Hoffe John kommt weiterhin auf Einsätze, macht das echt gut.
Der Elfer geht auf seine Kappe... da gibts nichts zu diskutieren!
Sagt ein Posch-Besitzer...
Ne
That’s hurts