Kristijan Jakić von Eintracht Frankfurt darf sich aktuell freuen: Der defensive Mittelfeldspieler wurde erstmals zur kroatischen A-Nationalmannschaft eingeladen. Kroatiens Chefcoach Zlatko Dalić nominierte den 24-Jährigen für die anstehenden Länderspiele der Vatreni.
Der Neuzugang der SGE darf nun darauf hoffen, bei den beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Zypern (8. Oktober, 20:45 Uhr) und die Slowakei (11. Oktober, 20:45 Uhr) zum Einsatz zu kommen.
Vor der Länderspielpause stehen aber zwei Bundesligaspieltage an. Am kommenden Wochenende treffen die Adlerträger zu Hause auf den 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr).
Rund eine Woche später, am 7. Spieltag, geht es für das Team von Chefcoach Oliver Glasner gegen den FC Bayern (3. Oktober, 17:30 Uhr). Und dazwischen steht noch die Europa-League-Partie gegen den belgischen Vertreter Royal Antwerp (30. September, 18:45 Uhr) auf dem Plan.
📝 #Croatia head coach @DalicZlatko presents the squad for October @FIFAWorldCup qualifiers! 🟥⬜️#BeProud #WCQ #Family #Vatreni❤️🔥 pic.twitter.com/HU7Lue1zw7
— HNS (@HNS_CFF) September 20, 2021
sollte man jakic zulegen?
Finde ihn bei Comunio recht teuer. Bei Kickbase ein Schnapper.
Qualität kostet eben…
Auf jeden Fall, wird immer kälter draußen.
💪🏻💪🏻
Hoffentlich wird das nichts. Die Länderspiele bringen nur Verletzungen mit sich.
Nein, tu's nicht!!! 😩
King, freue mich auf die nächsten spiele
Wenn die neu zusammen gewürfelte Mannschaft von Frankfurt funktioniert, könnte Jakic auch gut punkten
Sehe ich auch so. Keiner, der viele Torbeteiligungen hat, aber einer, der über Zweikämpfe und Spielaufbau solide Punkte im mittleren Bereich einfährt.
Hat mir gegen Wolfsburg gut gefallen. Ein interessanter Spieler!
zurecht, guter Mann