Kyriakos Papadopoulos | 1. Bundesliga

Berater entkräftet HSV-Gerücht

22.11.2016 - 10:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

So einige Male war die Abwehr des Hamburger SV in dieser Spielzeit nicht Herr ihrer Sinne. Bezeichnend: Drei lupenreine Hattricks (Pohjanpalo, Modeste, Aubameyang) gab es an den ersten elf Spieltagen dieser Saison, alle wurden gegen die Rothosen erzielt. Die Suche nach Verstärkungen soll den Bundesligadino nach Leipzig geführt haben:


Die "Bild" berichtete von einem HSV-Interesse an Kyriakos Papadopoulos, der als Leihgabe aus Leverkusen (Anschlussvertrag bis 2020) ein Dasein als Bankdrücker fristet. Der Zeitung zufolge soll der griechische Innenverteidiger schon seine grundsätzliche Bereitschaft zu einem Wechsel im Winter signalisiert haben.

Gegenüber der "Hamburger Morgenpost" gab Paul Koutsoliakos, seines Zeichens Berater von Papadopoulos, unterdessen zu Protokoll, dass an der Geschichte nichts dran ist: "Das höre ich zum ersten Mal", so der 50-Jährige; "wenn es da einen Kontakt geben würde, wüsste ich davon. Das ist Quatsch."

Quelle: hsv24.mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.11.16

    Das jetzige Dementi bedeutet ja auch noch nicht, dass da nicht noch etwas kommen könnte zur Winterpause.

    zum HSV: Vielleicht kommt ja dann doch eher Schär. Dann gibt es eine Schweizer Innenverteidigung. :-P

  • 22.11.16

    Hallo Kristian, toller Artikel wie gewohnt. Dem Kalou ist allerdings am letzten Spieltag gegen Gladbach auch einen Hattrick gelungen, somit gibt es bereits vier lupenreine Hattricks in der Saison. Dein Horst

  • 22.11.16

    Grundsätzlich wäre er für Bremen nicht nur eine Überlegung wert allerdings ist es aufgrund der Vertragssituation kaum vorstellbar, dass dieser Transfer zustande kommt.

    Rangnick hat zudem groß angekündigt im Winter nichts zu machen. Warum sollte er dann einen IV abgeben ohne einen neuen zu holen?

    • 22.11.16

      Weil er nicht mal spielt, wenn ein Stamm IV ausfällt... Kann mir nicht vorstellen, dass man sich da quer stellt. Da holt Leipzig nochmal ein ganz anderes Kaliber für Compper. Wenn nicht im Winter, dann spätestens im Sommer. Und auch Leverkusen wird da wohl nicht die ganz großen Steine in den Weg legen, die ja auch keine Verwendung mehr für ihn hatten. Ich fände Bremen eine recht interessante Option.

    • 22.11.16

      "Weil er nicht mal spielt, wenn ein Stamm IV ausfällt..." Das wird sich erst noch zeigen. Er war ja wegen Knieproblemen keine Option um für Comper gebracht zu werden.

    • 22.11.16

      Schauen wir mal. ;-)

  • 22.11.16

    [Kommentar gelöscht]