Kurz vor Ende der Transferperiode konnte sich RB Leipzig mit Bayer Leverkusen über ein Leihgeschäft von Kyriakos Papadopoulos einigen. Der Grieche soll die dünn besetzte und im Oberhaus noch größtenteils unerfahrene Abwehr des Aufsteigers verstärken, kommt dafür bis Saisonende mit anschließender Kaufoption zu den Sachsen.
Sein Debüt wird der 24-Jährige wohl bereits am kommenden Wochenende feiern: Nachdem er das heutige Mannschaftstraining erfolgreich absolviert hat, wird der Grieche beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund in der Startelf erwartet.
Wenn er fit bleibt kann er in Leipzig auf jeden Fall zum Leistungsträger avancieren. Gegen uns rechne ich aber mit einer durch über Motivation verursachten Roten Karte. Gelb-Rot ist minimum. :)
Bombenspieler! Er muss nur fit bleiben...
Ich würde es Ihm wünschen. Eine Kämpfernatur, die stets alles reinwirft. Alles Gute für Papa in Leipzig.
Da gebe ich dir Recht linksaussen11. Sehe ihn auch unter den top Innenverteidigern der Liga. Nur bin ich unsicher, ob er sich mit dem Wechsel zu RB wirklich einen Gefallen getan hat...
Ach, ich denke das passt schon. Nimmt man die Abschlusstabelle 2015 zur Grundlage gibts bei den Mannschaften bis einschließlich Köln keinen Bedarf für einen weiteren IV. Ab Hamburg sehe ich die Mannschaften auf relativ ähnlichem Niveau, RB, HSV und Hoffe mit dem größten Potential. Wenn RB ihrer Philosophie treu bleiben dann ist das doch der ideale Verein für jemanden wie Papa und Papa der ideale Mann für RB.
Darf gerne einen Elfer gegen uns verursachen^^ Ernsthaft: bin gespannt ob er sich auf das Niveau hieven kann, das er aufgrund seiner körperlichen Vorraussetzungen leisten kann. Habe so meine Zweifel...
Warum auch nicht? Er ist fit und gegen Dortmund bestimmt besonders heiß.
Boah bitte lass es einfach endlich Freitag Abend werden, freue mich wie ein Schnitzel und kann es echt nicht mehr abwarten !