Mit Gideon Jung, Johan Djourou und Kyriakos Papadopoulos standen dem Hamburger SV in Dortmund gleich drei Kräfte für die Defensive nicht zur Verfügung – und mit Albin Ekdal, der an der Seite von Mergim Mavraj im Abwehrzentrum aushalf, sowie René Adler verabschiedeten sich zwei weitere Spieler in den Krankenstand.
Während bei den beiden kurz nach dem Schlusspfiff noch unklar war, wie schwer die Verletzungen sind, konnte HSV-Sportdirektor Jens Todt zumindest bei dem fehlenden Papadopoulos Entwarnung geben. Das Fehlen der an muskulären Beschwerden laborierenden Leverkusen-Leihgabe sei eine Vorsichtsmaßnahme gewesen. "Wir gehen davon aus, dass er am Wochenende einsatzfähig sein wird", gab er bei "Sky" an.
Die Hanseaten empfangen am Samstag (Anpfiff 15:30 Uhr) im Volksparkstadion die TSG Hoffenheim.
ich hoffe er spielt
Daume Hoch ;)
mein Name ist"immererste" ohne r am Ende;)
klar hieß ja auch spielt vorsichtshalber nicht..was ich auch für richtig halte weil in Dortmund (34 Spiele ungeschlagen Zuhause)es auch mit Papa wohl eine Niederlage gegeben hätte und man da auch verlieren kann...aber nächste Woche in Bremen und die restlichen Spiele....das werden DIE ENDSPIELE FÜR DIE ERSTE LIGA.und da brauch dee HSV in fitten Papa....finde den klasse!
:-) Entschuldigung. Und genau das wollte ich mit meinem Kommentar nur sagen. An Papas Willen wird wohl niemand zweifeln der an seinem Leben hängt.
Papa einer der Besten vom HSV!und Stindl ..du kennst Papa nicht...dann würdest du so nicht reden!
Hallo Immererster, also das Papa immer spielen wollen würde stelle ich damit gar nicht in Abrede. Ich halte nur für möglich dass er in der Tat wirklich Probleme hat und sich deswegen etwas zurücknehmen muss. Und dann entscheiden andere wo er sich zurücknimmt, könnte ich mir vorstellen.
In Bayern aua Müskelchen, zuhause Köln kann er spielen. In Dortmund aua Müskelchen, zuhause Hoffe kann er spielen. Ein Schelm, wer.....
Mit Papa hätte HSV heute gewonnen. Hoffe er wird wieder
Naja...:-)
Hätte der Grieche gespielt, hätte Adler aus Angst vor etwaiger Kyriakos-Keile, es nicht gewagt den Castro-Freistoß reinzulassen...
Moin bolzbruder
Toller Kommentar, lol!
Seh ich genauso, Papa ist der Kleber in unserer Verteidigung
LG ApoGreen
@ApoRed
Den Cleber habt ihr doch im Winter erst abgegeben ;)
Moin carhartt
:D Gottseidank sind wir den los
LG ApoMett
Sehr wichtig! Aber die Spiele, in denen etwas geholt werden muss, fangen danach erst an. Sechs #Kellerduelle. Keine leichte Aufgabe.