Schalkes Mannschaftsarzt Thorsten Rarreck diagnostizierte bei Kyriakos Papadopoulos eine erstgradige Läsion des Innenbandes. Der 21-Jährige Innenverteidiger soll in den kommenden Tagen etwas kürzer treten und nur individuell trainieren.
Schalkes Mannschaftsarzt Thorsten Rarreck diagnostizierte bei Kyriakos Papadopoulos eine erstgradige Läsion des Innenbandes. Der 21-Jährige Innenverteidiger soll in den kommenden Tagen etwas kürzer treten und nur individuell trainieren.
Gott sei dank nicht dramatischeres. Dennoch bitter dass er weiterhin stockend zu seinem comeback kommt.
@ NumberTen: Wir haben noch 5 Spieltage in der Bundesliga, 2 in der CL und eins im DfB-Pokal. Vor ihm sind noch Höwedes, Matip und Santana. Vllt bekommt er sogar ein paar Einsätze im DM. Aber man sieht doch auch, dass Papa einfach noch nicht stabil ist. Daher beantworte ich deine Frage mit "JA (ich vermute) nur Kurzeinsätze". Wir alle wollen diese Kampfsau gerne wieder auf dem Platz sehen, aber Schalke ist gut beraten wenn sie ihm noch etwas Zeit geben.
Hinrunde nur Kureinsätze? Er wird bestimmt keine 2 Monate brauchen bis er wieder spielen kann :D
Hört sich wirklich alles nicht so schlimm an. Aber Leute seid doch nicht so ungeduldig mit dem Jungen. Er war so lange verletzt. Ich denke S04 wird ihn dieses mal sehr behutsam aufbauen. Und das ist mMn auch genau richtig so. Deshalb kann ich mir für die Hinrunde auch maximal ein paar Kurzeinsätze vorstellen.
eig scheint sogar ein einsatz gegen frankfurt weiterhin realistisch zu sein
Eine Läsion am Innenband ist nichts schlimmes. Als ich das mal hatte konnte ich nach 5 Tagen wieder trainieren. Also dem baldigen Comeback wird es trotzdem nicht im Weg stehen.
comger, wie man es dreht und wendet, eine verletzung kann nie für einen heilungsverlauf gut sein.
Das hört sich für mich gar nicht so schlimm an. Ich denke man ist auch sehr vorsichtig jetzt mit ihm. Wenn auch nur leichtes Risiko besteht bzw ein leichter Rückschlag vorliegt, wäre man ja auch sehr dumm wenn man ihn dann in ein Spiel der Regionalliga schickt. Ich hoffe weiterhin auf ein BuLi-Comeback innerhalb der nächsten Spiele. Hoffentlich schlägt das dem Papa alles nicht so aufs Gemüt. Bei so einer langen Verletzungspause ist der Kopf und die mentale Stärke sehr wichtig.
übel, hab mir papa zum fuggern geholt in der n11 pause, dachte der steigt ohne ende, weil jeder ihn jetzt holt...so wird das nixxx....
... Verletzungen sind ja eigentlich nie erfreulich. Hier allerdings, kann ich dem durchaus etwas Positves abverlangen, sofern alles gut geht. Aufgrund dieser neuen Verletzung, die zum Glück nicht allzu schwerwiegend ist, ist Papa nun mehr als vorher daran gebunden, langsam zu trainieren und fit zu werden. So hoffe ich doch, dass er, gezwungen durch die neuerliche Verltzung, mit der Folge des langsameren Steigerns der Intensität seiner Spiel- und Trainingseinsätze, seine Verletzungen nachhaltiger auskuriert und wieder voll fit wird. :)