Am kommenden Wochenende wird der Hamburger SV ohne die Dienste von Kyriakos Papadopoulos auskommen müssen. Der Abwehrchef wurde am Sonntagabend im Bundesligaspiel gegen Hannover 96 nach wiederholtem Foulspiel von Schiedsrichter Sascha Stegemann durch eine Gelb-Rote Karte in der Nachspielzeit des Feldes verwiesen.
Geschickt die Gelbsperre vertagt. Der Fuchs.
Ich weiß jetzt nicht genau, was daran clever sein soll? Nun fehlt er das nächste Spiel trotzdem, behält aber seine vier gelben Karten. Für mich war das eher dumm.
thatsthejoke.jpg
Ironie ist halt auch eher was für helle Kerzen...
Der Stier wollte halt unbedingt den roten Karton sehen. Wenn der Schiri ihm den strikt nicht zeigen will, muss er halt in der Nachspielzeit aktiv werden.
youdontsay.jpg
Habe die Ironie nicht gekennzeichnet und damit gegen die hiesige Nettiquette verstoßen. Ich möchte mich daher bei Uli entschuldigen. Ganz ohne Ironie. Deine Beiträge hier sind nämlich (meistens) super!
Hab ihn VOR der gelb-roten verkauft. Bekomm ich jetzt weniger Minus-Punkte? #fürdieironiefreundeDanke für Deinen Beitrag, er wird nun durch die Community geprüft und freigegeben.
War aber ein guter Platzverweis, der Hannoveraner wäre nämlich frei vor dem Tor gewesen
Noch 6 Karten bis zum Bundesliga-Rekord. Du packst das Tiger!
Für den HSV gibt es eh nur was zu holen, wenn der Schiri mithilft!
Sammeln Punkte mit Abseitstore und können Spieler spielen lassen die schon mehrfach mit Rot vom Platz müssten.
Und jetzt stellen wir uns mal vor, der Schiri hätte dem HSV auch noch die beiden klaren Elfmeter gegeben...
Nach der Karte ist vor der Karte, weiter Junge!
Normalerweise hätten es zwei Rote Karten sein müssen.Die hätte er sich dann auf die Backen kleben sollen und es wäre niemandem aufgefallen. #buzzlightyear
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Gegen Dortmund gibts für den HSV eh nix zu holen und nächstes Wochenende ist Karneval. Also alles richtig gemacht würde ich mal sagen! Prost, Papa!