Kyriakos Papadopoulos | 1. Bundesliga

Strebt Papadopoulos einen Wechsel an?

24.08.2016 - 13:23 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Für Kyriakos Papadopoulos wird es nach Leverkusens Verpflichtung von Alexandar Dragovic gewiss nicht einfacher, sich unterm Bayer-Kreuz in die Mannschaft zu spielen. Neben dem österreichischen Nationalspieler stehen ihm außerdem noch die festen Größen Ömer Toprak und Jonathan Tah sowie André Ramalho gegenüber.


Wie die "Bild" berichtet, schaut sich der 24-jährige Grieche, dessen Vertrag bei den Rheinländern bis 2020 läuft, nach einem neuen Arbeitgeber für diese Saison um. Überdies sollen bereits Kontakte nach England hergestellt worden sein.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.08.16

    Ja klar, ich geb dir Recht dass das nicht realistisch ist. Zudem ist auch wirklich die Frage ob der Transfer Schalke wirklich weiter helfen würde. Wollt mit diesem Kommentar nur preisgeben was ich von dem Jungen halte. Ich mag ihn und seine Art Fußball zu spielen. Hoffe einfach er findet einen guten Verein, bei dem er spielen kann. Er hat großes Potential

  • 24.08.16

    Darf gern auch zurück zu Schalke kommen. Ein Spieler mit so einer Einstellung kann jede Mannschaft gebrauchen. Würde ihm sehr wünschen, dass er verletzungsfrei bleibt.

    • 24.08.16

      Ich glaube nicht, dass Schalke Bedarf, geschweige denn Interesse hat. Versteh mich nicht falsch. Ich war damals richtiger Papa-Fan ^^ aber er hat seine Verletzungen nie in den Griff bekommen und mit Höwedes, Nastasic, Naldo und als "Notnagel" Kehrer & Ayhan ist man in der IV wohl bestens besetzt und muss nicht 10+ Mio. für einen IV bezahlen für den man vor nicht all zu langer Zeit 5 Mio. bekommen hat weil dieser unbedingt weg wollte (im Übrigen weil er sich nicht hinter Höwedes und Matip einordnen wollte. Warum sollte er sich also jetzt hinten anstellen wollen?)

  • 24.08.16

    Wieso denn nicht Darmstadt?

  • 24.08.16

    Wenn er fit bleibt, würde ich ihn auch nehmen.

    • 24.08.16

      Vor einiger Zeit waren noch Spitzeclubs wie Chelsea an dem Jungen interessiert. Tut mir so leid für den Jungen. Das Talent und den Willen hat er allemal. Wenn er doch nur verletzungsfrei bliebe =/.

  • 24.08.16

    Wie ich bereits in einem anderen Kommentar erwähnt habe, wäre eine Leihe aus Leverkusener Sicht sinnvoll. Wenn Toprak nicht dieses Jahr wechselt, dann nächstes Jahr. Sind ja schon einige Bundesligisten, die Ausschau nach einem IV halten... Augsburg, Wolfsburg, Freiburg, Leipzig, HSV fallen mir spontan ein, die noch einen IV suchen.

    Aber aus Papas Sicht ist es natürlich verständich, wenn er sich einen festen Verein suchen möchte wo er auch Stamm spielt.

    • 24.08.16

      Und wo ist der Sinn für den Spieler? In einem Jahr zurückkehren um dann wieder die Nr.3 statt wie dieses Jahr die Nr.4 in der Bayer IV zu werden? Und den Vorteil von Leverkusen, mit einem guten IV die Konkurrenz zu stärken kann ich auch nicht nachvollziehen. Sehe da außer für den Leihverein keinen Vorteil für Spieler oder Verein?!

  • 24.08.16

    Vielleicht ein Kandidat für den HSV?

    • 24.08.16

      Von Leverkusen zum HSV ist der falsche Weg...

      Gesucht wird auch eher ein spielstarker Defensiver, der auch IV kann - von der Kategorie Abräumer gibt es ja schon Spahic, der aus...wo nochmal kam... Moment...ach nee...vom Arbeitsamt

    • 24.08.16

      bitte nicht, verletzungsanfällige spieler sind eigentlich hotte heldt's spezialgebiet, vielleicht wartet papa einfach ab ob der noch irgendwo unterkommt?? lol

      finde papa auch einen guten verteidiger, aber so verletzungsanfällige spieler würde ich als manager niemals holen.

  • 24.08.16

    Hier könnte Wolfsburg doch auch mal nachfragen oder? Papa und Bruma wäre auch ne richtige Brecher Innenverteidigung :D

    • 24.08.16

      Wolfsburg braucht eigentlich einen Innenverteidiger, der eine gute Spieleröffnung hat. Bei Bruma ist die Spieleröffnung noch sehr ausbaufähig und Papa hat auch eher andere Stärken. Aber natürlich stellt sich die Frage, wie wählerisch Allofs und Hecking bei sieben verbleibenden Tagen auf dem Transfermarkt sein können.

      Ich könnte mir gut vorstellen, dass an dem Stoke-Gerücht etwas dran ist. Die haben Bedarf an dem Typ IV, den Papa verkörpert und können sicher auch finanziell ein sehr interessantes Paket schnüren.

  • 24.08.16

    Könnte es ihm nicht übel nehmen. Mag den Spieler Papadopoulos, seine Mentalität und seinen 200%igen Einsatz sehr. Da ist ihm einfach zu wünschen, dass er verletzungsfrei bleibt und möglichst viel spielen kann. Bei uns könnte er es vielleicht nächstes Jahr schaffen, wenn er topfit ist. Aber dieses Jahr sind Toprak und Tah vor ihm und auch mit Dragovic hat er einen Brocken vor sich.

    Für Leverkusen wäre es auch ein guter Transfer. Man hat schon was von 14 Millionen gewesen. Das wäre ein dickes Plus und einen guten Backup in seiner Zeit, in der er nicht verletzt war.

  • 24.08.16

    Ein wechsel würde sicherlich sinn machen, Tah und Toprak/Dragovic werden gesetzt sein