Eigentlich war Lars Bender als potentieller Lahm-Vertreter auf der Rechtsverteidigerposition eingeplant gewesen. Auch im Finale wäre der Leverkusener wohl die erste Option auf eine Khedira-Vertretung gewesen. Doch eine Muskel- und Sehnenverletzung nach einem Zweikampf mit Kevin Volland in der Vorbereitung auf das Turnier verhinderte die WM-Teilnahme.
Wochenlang war Bender ans Sofa gefesselt, konnte sich kaum bewegen: "Das Schlimmste war, dass ich immer noch unter dieser Hochspannung stand, weil der Kopf den ganzen Körper und alles Drumherum auf diese WM ausgerichtet hatte", so der Nationalspieler laut dem "Kölner Stadt-Anzeiger".
Nun hofft er auf seine nächste Chance in vier Jahren. Aktuell bestreitet er ein individuelles Aufbau-Programm und noch besteht die Hoffnung, dass Bender bis zum Bundesliga-Start rechtzeitig fit wird.
Danke DIrsch. Aber so einige Interviews mit BuLi-Spielern sind schon im Abseits gelandet. Deswegen dachte ich, dass es ab jetzt es quasi zur einen neuen Regel wird, es sei denn es Geld im Interview um Manager-relevante Dinge, wie Aufstellungen, Einsatzchancen, Transfers, etc. @koerg: das stimmt wiederum. Habe die Nachricht nicht bis zum Ende gelesen und dachte es geht nur darum, dass er gespielt hätte, wenn er fit gewesen wäre.
@linch: Abseits sehe ich eher andere Off-Topic-Themen, die noch weniger bundesliga-fixiert sind.
@linch: Weil da steht, dass er zum Saisonstart fit sein könnte?!
sowohl sven als auch lars sind variabel einsetzbare, sehr zuverlässige Spieler, meiner Meinung aber ohne Chance in der Zukunft zur ersten Elf im Nationalteam zu gehören, auch wenn schweinsteiger (mittelfristig) und lahm ausscheiden.
Warum nicht Abseits?
Was soll denn dann Reus sagen?!
Ich bin übrigens auch verhinderter Weltmeister. Der DFB hat mich leider nur nie berücksichtigt. ;)