Das Champions-League-Gruppenspiel von Bayer Leverkusen gegen den russischen Meister ZSKA Moskau (2:2) war für Lars Bender bereits nach 50 Minuten beendet. Eine Blessur verhinderte ein weiteres Mitwirken des Mannschaftskapitäns, der erst am vergangenen Wochenende sein Comeback nach auskurierter Kapselverletzung im Sprunggelenk gegeben hatte.
Doch in Bezug auf die frühzeitige Auswechslung gibt es leichte Entwarnung: Bender hat nur eine Muskelverhärtung am hinteren Oberschenkel davongetragen. Am kommenden Bundesligaspieltag bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) muss die Werkself nach Angaben des "Media-Sportservice West" aber trotzdem wohl ohne den 27-Jährigen auskommen.
Ein möglicher Ausfall könnte womöglich Julian Baumgartlinger in die Mannschaft spülen. Der Neuzugang aus Mainz vertrat Bender bereits beim Ligastart in Mönchengladbach.
Gibt es für die Kinder auf dem Schulhof eigentlich noch diese Gummibender ?
ganz ganz schwach..
Ja, ich weiß, ellenlange Abhandlungen über Pokemon und Genki sind hier besser angebracht.
Jetzt wolltest es erzwingen, das merkt man :D
Der war wirklich nix. Ich bitte um Verzeihung. Ich fand meinen Kainz richtig geil und das Highlight hier war einfach weg mit der überragenden "Benderspielpause", loool.
halten oder verkaufen?
meint ihr er könnte am mittwoche gegen augsburg wieder mitwirken? oder sind die chancen eher gering?
Was ist denn diese Woche bei LI los? Hat hier jeder einen kräftigen Schluck Sarkasmus und Ironie genommen? Find' ich klasse :D
Ein bißchen die Anspannung lösen :D
Hoffentlich hat er sich nicht was verbogen
Gott sei dank, dass es nicht die Bender sind.....
Entwarnung... nur Muskelverhärtung - es könnte sich aber bei Bender leider wieder über Wochen hinweg ziehen.
Hoffen wir mal das Beste für ihn! :)