Die im Fall von Lars Bender notwendig gewordene Operation ist heute Morgen erfolgreich in München durchgeführt worden. Bei dem von Dr. Markus Walther und Dr. Florian Dreyer vorgenommenem arthroskopischen Eingriff wurde dem Kapitän der Werkself entzündetes Gewebe aus dem Sprunggelenk entfernt.
Noch bis Mittwoch wird Bender in der bayrischen Landeshauptstadt verweilen, ehe er sein Reha-Programm in Leverkusen aufnimmt. In der laufenden Spielzeit wird den zwölf bisherigen Pflichtspielen kein weiteres mehr hinzufügen können, "ich freue mich aber jetzt schon darauf, anschließend wieder mit Freude kicken zu können", so der 27-Jährige auf der Bayer-Homepage. In die Vorbereitung auf die neue Saison will er alsdann voll einsteigen können.
Lars #Bender ist heute in M
Wirklich schade dass ihn seine Verletzungen immer zurückwerfen.
Ein TOP SPIELER, bessere Version von SAMI KHEDIRA.
Ich hoffe er bleibt mal fit, dann wird auch schnell Barca, Real etc. anklopfen!
Ich wünsche einen schönen Tag!
junge junge :D
Das hat nichts mit Ironie zu tun. Bender ist ein kompletter DM, der geistig auch die nötige Fitness mitbringt. Ohne Verletzungen wäre er längst bei einem der Top Vereinen. Gab vor 2 (oder 3) Jahren auch diverse Angebote, bevor sie Verletzungen so richtig angingen.
So ist der Zug Vllt etwas abgefahren. Er müsste nun schon 1-2 jahre komplett verletzungsfrei durchspielen, um noch einen großen Vertrag zu bekommen - über die Leistung würde ich mir dann keine Gedanken machen
Ironie Ende :))