Vor acht Monaten berichtete der "Express" über eine Ausstiegsklausel im Vertrag von Lars Bender in einer angeblichen Höhe von 15 Millionen Euro. Anlässlich der Gerüchte, der FC Arsenal wolle sein Angebot für den Nationalspieler auf 24 Millionen Euro erhöhen, widersprach der "kicker" nun der anfänglich zitierten Pressemeldung: Das Vertragswerk des ehemaligen Münchners beinhalte keine Ausstiegsklausel, Leverkusen plane vielmehr, dass Team rund um den Bender-Zwilling herum aufzubauen.
Überragende Nachricht! Hatte eben wegen dieser vermeintlichen Klausel mit seinem Abgang im Sommer fest gerechnet, so besteht aber die gute Chance dass er bleibt und selbst wenn nicht, werden wir fürstlich entlohnt für den Transfer. Endlich mal ein Spieler der nicht nur verlängert, wenn man ihm ne Klausel gibt - danke Lars! :)
Lars soll mal schön bleiben ... wird unser neues Herzstück und bald auch fester Kapitän!!
btw. ich würde gerne mal beide benders zusammen spielen sehen... denke das würde auch passen haben sich ja doch etwas unterschiedlich entwickelt...
komm wieder zu uns!
Leverkusen hat ja nicht wirklich Geldnot und Bender wird dort hoch geschätzt. Wenn Lars nicht unbedingt mal im Ausland spielen will kann ich mir einen Transfer absolut nicht vorstellen. Wenn Leverkusen in den nächsten Jahren zu Dortmund und Bayern aufschließen will kann man Leute wie Bender oder Kießling auf keinen Fall gehen lassen.