Lars Bender | 1. Bundesliga

Lars Bender etwas schwerer verletzt

04.03.2020 - 19:55 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Lars Bender verpasst nicht nur die zur Stunde stattfindende Partie im DFB-Pokal gegen den 1. FC Union Berlin, sondern wird Bayer Leverkusen auch am Samstag in der Bundesliga nicht zur Verfügung stehen. Wie die Werkself mitteilt, laboriert der 30-Jährige an einem Faszienriss im Sartorius-Muskel (Oberschenkel).

Damit wird der Abwehrspieler sicher für das anstehende Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt ausfallen. Das Ziel ist laut Vereinsangaben, dass er in der nächsten Woche wieder fit ist. Dann soll Lars Bender für die Europa-League-Achtelfinal-Partie bei den Glasgow Rangers (Schottland) wieder einsatzbereit sein.

Ob dieses Ziel erreicht wird, werden die kommenden Tage zeigen. Vor dieser (neuen) Diagnose war bei Bender die Rede von einer Hüftprellung gewesen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
21% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
51% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    25
    Abstimmungen
    Schlappo WasserMachtModsGay Meister09 GroundUndBoden
    Schlappo, WasserMachtModsGay und 8 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • Meister09
    Meister09
    05.03.20

    Für jeden anderen wäre das das Saisonaus, aber bei einem Bender sind das nur ein paar Tage Ausfall. Eisen-Benders. :)

  • GroundUndBoden
    GroundUndBoden
    04.03.20

    Nie mehr Schneidersitz für Bender möglich?

  • Sven
    Sven
    04.03.20

    Der Titel verwirrt mich ein wenig :) ...