Hinter dem Einsatz von Leverkusen-Kapitän Lars Bender im 61. Bundesligaderby gegen den 1. FC Köln steht noch ein kleines Fragezeichen. Er ist seit gestern angeschlagen, hat im Training einen Schlag auf den Fuß bekommen.
"Der will natürlich auch unbedingt. Ihr kennt Lars ja alle selbst. Der wird alles versuchen, morgen auf dem Platz zu stehen", versprühte Trainer Heiko Herrlich beim medialen Vorgespräch zur Partie Optimismus. Nichtsdestotrotz: "Ein Fragezeichen ist da auch noch."
Bei Zwillingsbruder Sven ist der Coach weiterhin weniger zuversichtlich, da "wird’s schwer bis zum Schluss" und höchstens eine Punktlandung. Kevin Volland hingegen soll heute vollumfänglich am Mannschaftstraining teilnehmen.
autscheli babautscheli vom Titi kaka See
Spielt Aranguiz sicher?
wenn er fit ist, ziemlich sicher. Yurchenko ist nie eine Option für Herrlich und Bender, Kohr und Baumi sind eher Typ Spielzerstörer. Also muss Aranguiz als kreativerer Spieler auf den Platz.
Bender wird auflaufen !!
Sowas hört man gern =D
Doppelsechs Aranguiz - Baumgartlinger
Verdammt. Ich war froh,dass es endlich mal nicht "meinen Bender" betrifft, als sich Sven verletzte. Ich hätte wissen müssen, dass beide Benders erst dann spielen, wenn sie samstags um 15.30 Uhr auf dem Platz stehen..:(