Lars Stindl will über das Jahr 2021 noch weiter professionell auf höchstem Niveau Fußball spielen. Seine Zukunft auf und neben dem Platz sieht der Stürmer bei seinem aktuellen Verein. Bei Borussia Mönchengladbach ist Stindl nicht nur Kapitän, er fühlt sich genauso sehr wohl am Niederrhein.
"2021 soll auf jeden Fall noch nicht Schluss sein. Ein, zwei Jahre würde ich gerne noch dranhängen", sagte 31-Jährige laut "kicker". Das Jahr 2021 ist in dem Fall besonders wichtig, da zu diesem Zeitpunkt der Vertrag des elfmaligen deutschen Nationalspielers ausläuft.
"Ich hätte schon Bock darauf, langfristig zu bleiben. Ich fühle mich im Verein und in der Region total wohl", so der Ex-Hannoveraner weiter, der sich auch einen Posten als Jugendtrainer bei Fohlen vorstellen könnte:
"Ich würde gerne die Erfahrung, die ich sammeln durfte, weitergeben. Vielleicht als Trainer im Nachwuchs – und vielleicht ja in Gladbach. Irgendwann werden wir bei der Borussia bestimmt mal über die Zukunft sprechen. Momentan besteht aber kein Zeitdruck."
Die nächsten drei Begegnungen von Borussia Mönchengladbach
- 20. Spieltag – RB Leipzig (Auswärtsspiel, Samstag, 18:30 Uhr)
- 21. Spieltag – 1. FC Köln (Heimspiel, 9. Februar, 15:30 Uhr)
- 22. Spieltag – Fortuna Düsseldorf (Auswärtsspiel, 15. Februar, 18:30 Uhr)
Werbung machen für den nächsten Vertrag
Er liefert halt nicht ab