László Bénes hat sich am Dienstag im Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach fit gemeldet. Er absolvierte mit 16 seiner Teamkollegen die komplette Einheit, nachdem er zuletzt schon teilweise an den Übungen teilgenommen hatte.
Für den Slowaken gilt es nach seiner Bänderverletzung im Sprunggelenk nun also, in der Länderspielpause gezielt den Trainingsrückstand (über zwei Monate Pause) aufzuholen. Aber: Ab sofort besteht zumindest auch endlich wieder die Chance, dass der Mittelfeldakteur zum Einsatz kommen kann.
Vielleicht sogar bereits am Donnerstag, im Rahmen eines Kurzeinsatzes bei der anstehenden Testpartie der Fohlen gegen Fortuna Düsseldorf (15:00 Uhr)? Marco Rose, Chefcoach der Borussia, machte gegenüber der "Rheinischen Post" jedoch deutlich, dass Bénes wie auch Denis Zakaria und Breel Embolo mit Blick auf ihre längeren Ausfallzeiten nicht berücksichtigt werden könnten:
"Laci ist erst ganz kurz wieder im Mannschaftstraining, auch bei Breel und Denis wird es bis Donnerstag eng." Nach der Länderspielpause geht es für die Gladbacher als Nächstes mit dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (17. Oktober, 20:30 Uhr) weiter.
LoL. sieht aus wie Wirtz
Bei 5 Wechsel auf jeden Fall ein gutes Spekulationsobjekt
Mittelfristig S11-Potential als 8er vor Neuhaus und Zakaria
Würde sagen 50/50 dass er sich in der ersten 11 etablieren wird, Potential hat er aufjedenfall das konnte man letzte Saison sehen :)
Hab ihn vor 2 Tagen für 1,8 gekauft.
Bin echt gespannt wann er wieder ausläuft..
Ich glaube, er wird 12. Mann mit Potential für die S11?
Würde ihm echt wünschen dass er wieder ein fester Teil der ersten 13, 14 Spieler wird.
Da muss wohl nochmal die Überschrift bearbeitet werden ???
Danke, ist angepasst.
Wenn er wieder an den Anfang der letzten Saison anknüpft kann er eine heiße Aktie werden!
Finde ihn persönlicher besser als Neuhaus