Wie es für Hamburgs Mittelfeldakteur László Bénes zur kommenden Saison weitergeht, wird sich in den kommenden Wochen herauskristallisieren. Der slowakische Nationalspieler hat eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2026 datierten Vertrag, die laut Informationen der Hamburger Morgenpost bis Ende Juni gezogen werden kann. Sein Name kursiert bei Klubs aus der Bundesliga.
Wie die das Blatt berichtet, ist neben der TSG Hoffenheim auch der SV Werder Bremen konkret an den Diensten des 26-Jährigen interessiert, der in der Vergangenheit im Oberhaus bereits 65 Partien für Borussia Mönchengladbach und Augsburg bestritt. Vor Wochen soll Kontakt zum Spielermanagement aufgenommen worden sein
Ob der etwas brisante Nordklub-Wechsel vom HSV an die Weser tatsächlich über die Bühne geht, wird sich zeigen. Bénes bevorzuge jedenfalls einen Transfer innerhalb Deutschlands und in die Bundesliga. Kostenpunkt wäre ein Betrag von zwei bis drei Millionen Euro. Ein international qualifizierter Verein müsste mehr zahlen.
Dazu passend wäre allerdings ein Abschied von Bremens Leonardo Bittencourt, dem ein lukratives Angebot von Premier-League-Aufsteiger Southampton FC vorliegt.
Lasz los, Hamburg ;-)
Bremen kauft hsv Männer und hsv Frauen auf
Und vor allem auch Junioren.
Bremen geht erstmal auf alles, was nicht bei 3 aufm Baum ist 🤣
[Kommentar gelöscht]
Die haben sich doch schon Bachmann von Rostock geholt 😉
Dieses Gerücht taucht wirklich seit 4 Jahren auf. Vielleicht klappt es ja in diesem Sommer
Bremen einfach an allen Spielern dieser Welt interessiert
Keiner für Werder
Das doch Quark. Ein kreatives Element könnten wir durchaus noch gebrauchen an der Weser
Deswegen Stöger
Das Problem ist doch, dass Werder nicht mehr die Attraktivität für solche Spieler ausstrahlt. Die Zeiten sind leider vorbei. Da wäre ein benes realistischer zu bekommen.
Stöger wäre geil, aber meiner Meinung nach nicht realisierbar
sus
pekt
pension
Eins kann mir keiner nehmen…
Dein Gez - Beitrag?