László Kleinheisler | 1. Bundesliga

Verbleib in Astana wahrschein­lich

05.08.2017 - 17:40 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Seit seinem Transfer zum SV Werder Bremen vor rund eineinhalb Jahren ist der FK Astana aus Kasachstan bereits die dritte Leihstation für László Kleinheisler. Der 23-Jährige wurde in der abgelaufenen Spielzeit für je eine Halbserie an den SV Darmstadt 98 und Ferencváros Budapest aus Ungarn ausgeliehen.


Der Aufenthalt in Kasachstan wird nun wahrscheinlich längerfristiger Natur sein. "Die Wahrscheinlichkeit, dass László nicht zu uns zurückkommt, ist sehr, sehr hoch“, so Frank Baumann, Sportchef des SV Werder Bremen nach Angaben der "Kreiszeitung".

Durch eine bestimmte Anzahl an Einsätzen für den FK Astana greift automatisch die Kaufoption für den Ungarn. Bei wie vielen Einsätzen diese zieht ist nicht bekannt, jedoch stehen für Kleinheisler nach der Champions League Qualifikation bereits sechs Einsätze zu Buche.

Nach der Verpflichtung vom FC Videoton für rund 250.000 Euro bestritt der Ungar an der Weser lediglich sechs Pflichtspiele. Der Anschlussvertrag bei den Grün-Weißen läuft noch bis 2019.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE