Im März hatte es sich bereits abgezeichnet, nun ist es offiziell bestätigt worden: Stürmer Lautaro Martínez, der bei Borussia Dortmund als möglicher Nachfolger für den zum FC Chelsea zurückehrenden Michy Batshuayi gehandelt wurde, wechselt in die Serie A zu Inter Mailand, wo er einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet hat.
Victor Blanco, seines Zeichens der Präsident von Martinez' jetzigem Ex-Arbeitgeber Racing Club de Avellaneda, bestätigte damals ein eingegangenes Angebot von Seiten des BVB (Medienberichten zufolge von umgerechnet etwa 30 Millionen Euro). Wie es hieß, hätte man aber schon "praktisch alles mit Inter eingetütet." Jetzt – zweieinhalb Monate später – ist der Wechsel auch formell in trockenen Tüchern.
BATSMAN
Ist doch schon seit nem Monat bekannt.
wieso man sich um den nicht bemüht hat beim BVB ist mir ein Rätsel . Brutaler Typ , aber anstatt um ihn beschäftigt man sich mit Batshuayi der mehr als das doppelte kosten wird . Bin gespannt was Dortmund da plant . Glückwunsch an Inter auf jeden Fall , bomben Transferperiode bis jz
Der BVB hat sich doch um ihn bemüht ... aber ihn leider nicht bekommen ... das passiert mitunter ... (Ist sogar dem glorreichen FCB schon passiert ...)
Laut damaliger Aussage des Präsidenten von Avellaneda hat der BVB sich zu zögerlich verhalten, da sie ihn nur dann hätten haben wollen, falls ihre favorisierte Option (Batsman) nicht verpflichtet werden kann. Ansonsten wäre das für den Spieler durchaus eine Option gewesen, jedoch hat Inter alles in den Transfer gelegt und somit dem Spieler überzeugt.
Der wollte wahrscheinlich nicht als Immobile 2.0 enden.
Oder Lewandowski 2.0