Leart Paçarada steht dem 1. FC Köln noch nicht als vollwertige Alternative zur Verfügung. Wie Trainer Timo Schultz am Donnerstag wissen ließ, ist der Linksverteidiger nach seiner Muskelverletzung noch nicht ganz der Alte.
„Dass er nach der langen Pause [fünf Wochen] jetzt noch nicht bei 100 Prozent ist, das sieht er selbst auch“, erklärte Schultz, der in der Vergangenheit bereits beim FC St. Pauli erfolgreich mit dem 29-Jährigen zusammenarbeitete. „Aber er ist gerade dran und arbeitet im Training. Dann schauen wir mal, wie schnell das dann reicht, um wieder ein Teil des Kaders oder der Startelf zu sein.“
Mit Blick auf Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) ist es also noch offen, was eine Nominierung für den Spieltagskader angeht. Die Startelf sollte aber in jedem Fall noch zu früh kommen. Max Finkgräfe, der die letzten vier Ligaspiele auf der linken Abwehrseite übernahm, dürfte vorerst weiterhin das Vertrauen erhalten.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Wird gut im MW steigen die nächsten Wochen
Verkaufen wenn man einen Reset gemacht hat? Er mag für 3mio gerade unter seinem MW sein, aber für das Geld bekommt man auch andere Starter (die auch wirklich starten)
Bin in derselben Situation und stelle mir dieselbe Frage.. wenn sich das mit der Startelf noch 2 Wochen zieht ist auch die potentielle Steigerung nicht attraktiv genug. Grad weil auch Kölner Starter bei der aktuellen Qualität nicht wirklich dicke Punkte versprechen.
[Kommentar gelöscht]
Der ist seit einer Woche wieder im Training und dazu noch nicht bei 100%. Also die Schlussfolgerung ist jetzt nicht so schwer zu sehen.
Abgesehen davon wird da im Konjunktiv* gesprochen. Der dient bekanntlich dazu, sich von einer Aussage zu distanzieren und es als Möglichkeit bzw. mit Zweifeln zu versehen.
* damit sind "sollte" und "dürfte" gemeint.
Hoffe wenigstens schon auf Minuten am WE… langfristig sicher vor finkgräfe?
Glaube die werden beide Spielen
Ist dieser Gedulg ein Jugendspieler?
Danke für den Hinweis, ist ausgetauscht.