Leart Paçarada (29) nimmt wieder uneingeschränkt am Teamtraining des 1. FC Köln teil. Das geht aus einem aktuellen Bericht des kicker hervor.
Laut dem Fachmagazin ist der Linksverteidiger, der nach seiner Muskelverletzung vergangene Woche schon teilintegriert wurde, wieder voll belastbar. Auch sollte somit eine Kaderrückkehr im Heimspiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) ein Thema sein. Weitere Infos dürfte noch die Spieltagspressekonferenz liefern.
Denkt ihr möglicherweise schon am WE gesetzt?
Finkgräfe ist zu 100% gesetzt nach seiner top Leistung.
Ball flach halten Pacaradianer 🕳
Es geht um eine Kaderplatz.
Wann versteht eigentlich der letzte von euch auch mal den Unterschied zwischen S11 und kaderrpckkehr ?! Lernt lesen
📈📈📈📈📈
Komm junge, mach mich und Papa Schultz stolz!
Warum wurde eigentlich aus dem St. Pauli Paqarada ein Kölner Pacarada?
Glaube bei Pauli steckte er nicht in der 4er Kette, oder ?
Was??
Denke ihm wird es auf den Sack gegangen sein, dass die Deutschen das albanische Q immer als K aussprechen und dadurch sein Name immer Falsch ausgesprochen worden ist. Das ç macht den „tsch“-Laut deutlich und er hat denke ich deshalb gesagt, dass er eigentlich „Paçarada“ geschrieben wird.
Caci oder Pacarada?
Nice
Jetzt kommmm endlich Mal Junge, Push dich richtig für die S11!
Mach Meter junge!
Pacarada behalten 👍🏻 oder rogerio kaufen 👎🏻?
Hat seine beste Saison bei St. Pauli unter Schultz gespielt. Absolut heißes Eisen.
📈 Der hat doch schon bei St.Pauli unter Schultz gespielt oder? Sollte also ganz gute Chancen haben in den nächsten Wochen wieder S11 zu spielen?!
Vorraussetzung hören sich gut an, aber natürlich muss er auch Leistung im Training zeigen. Ich denke der Trainer weiß, wie er ihn zu nehmen hat, um den besten Paqa zu bekommen.
Hat auf jeden Potenzial und für den Preis aktuell kann man ihn auf jeden Fall mal mitnehmen.
Bitte korrigiert mich.
Aber in Pauli hat Paca doch vorwiegend als Schienenspieler gespielt, also vor einer 3er Kette.
Ich sehe ihn als reinen LV leider nicht mehr als Mittelmaß in der BL an, da wirkt er ob seiner defensiven Aufgaben (mit denen er oft überfordert scheint, vor allem gegen schnelle Spieler) auch nach vorne gehemmt.
Eine Umstellung auf 3er Kette bei Köln sehe ich allerdings auch nicht.
Einziges was mir einfallen würde wäre, Finkgräfe (der seinen Job ordentlich macht) als LV und Paca als LF (statt Maina), ob das allerdings so kommt wage ich ehrlich zu bezweifeln.
In 3 Pauli Jahren hat er 2,5 Jahre LV gespielt und nur das letzte Halbjahr LM. Wurde wohl von 4 er auf 3 er kette umgestellt. Köln in letzten Spiel mit 4er kette, daher gut für ihn.
Danke Dudu81, dann habe ich nicht gut aufgepasst.
Also für LV reicht es mir für ihn leider nicht in der 1.BL, da hat er einfach zu viele Defizite, vor allem in der Geschwindigkeit. Das hat man bei fast jedem seiner Spiele in der 1. Liga gesehen.
Paqarada x tigges neue Kombi 👀
😂