Laut Bild-Informationen ist Aufsteiger Schalke 04 an einer Verpflichtung von Leart Paqarada interessiert. Der 27-Jährige ist derzeit noch bis 2023 an den FC St. Pauli gebunden und sorgte durch seine starken Leistungen für gleich mehrere Angebote. Dem Bericht zufolge traf bei den Hamburgern eine Offerte aus Gelsenkirchen ein, die deutlich über einer Million Euro liegt.
Geld, das der Zweitligist offenbar gut gebrauchen kann. „Wir haben bis in diese Transferperiode hinein häufig gehofft, dass Vereine Interesse an dem ein oder anderen Spieler zeigen könnten“, so Präsident Oke Göttlich. „Jetzt sind wir in der glücklichen Situation, dass Vereine Interesse an unseren Spielern haben. Das ist ein klares Signal unserer ausbaufähigen Weiterentwicklung.“
Paqarada wechselte im Sommer 2020 vom SV Sandhausen zu St. Pauli. Eine Ablösesumme war damals nicht fällig. Die abgelaufene Saison, in der er als Linksverteidiger 33 Zweitligapartien (zwei Tore, zehn Vorlagen) absolvierte, könnte ihm nun den Weg in die Bundesliga ebnen.
Wäre sehr schön caliguiri wieder für rv bei schalke zu sehen!
Auf gar keinen Fall
Eigentlich nur sinnvoll, wenn wirklich jemand für ouwejan tief in die Tasche greift. Ansonsten sind wir mit Ouwejan und Calanoghlu schon bestens bestückt
@Matchwinner: bei einem 442 wäre die linke Seite mit Ouwejan, Calanoghlu und Paqarada gut besetzt. Aus meiner Sicht wäre das ein sinnvoller Transfer. Natürlich müsste auch für die rechte Seite noch ein Stammspieler Mr. X verpflichtet werden, dann: Aydin, Becker und Mr. X.
Wenn die Verantwortlichen (im Moment ja theoretisch noch ohne Trainer) mit einem Ouwejan auch über LM planen würden, kann das sein.
Mir machen aber andere Positionen deutlich mehr brauchschmerzen. Man bräuchte eher einen paqarada über rechts
@Matchwinner: kommt noch - volles Vertrauen in Rouven!
Sehr guter Spieler aber eine der wenigen Positionen wo Schalke keinen Bedarf hat
Ist nen guter Mann
Ich würde ihn persönlich bei Bremen sehen
Ich würde ihn bei einer Vertragsverlägerung sehen
Sehr interessanter Spieler
Albaner 🇦🇱🇦🇱🇦🇱
Ne, Paulianer