Der SV Werder Bremen denkt bei Lee Buchanan über eine Ausleihe nach. Das bestätigte Leiter Profifußball Clemens Fritz im Interview mit der DeichStube.
„Es ist jetzt wichtig für ihn, dass er Spielpraxis bekommt“, wird der Werder-Funktionär zitiert. Vergangene Saison brachte es der 22-jährige Linksverteidiger nur auf 457 Bundesligaminuten, an Anthony Jung war kein Vorbeikommen. Interesse gibt es ebenfalls an dem Spieler, wie Fritz erklärte.
Was darüber hinaus für einen vorübergehenden Abschied spricht: Die Bremer denken über einen Neuzugang nach. Fritz: „Wir schauen natürlich, wie wir unseren Kader verstärken können. Dazu gehört auch die linke Seite.“
Das bedeutet aber nicht zwingend das Werder-Aus für Buchanan, der noch bis 2026 unter Vertrag steht. Fritz traut dem Engländer zu, „dass er sich perspektivisch bei uns durchsetzen kann“. Schließlich habe er sich bis jetzt gut entwickelt.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
War das nicht schon seit Wochen klar?
Es macht einfach keinen Sinn, dass er sich hinter Jung anstellen muss. Durchweg solide performt, in jedem Fall besser als Jung.
Werner ist sicherlich immer froh über Tipps aus den Ligainsider Kommentaren, vor allem da er ja auch schon mehrfach erwähnt hat, woran es bei Buchanan liegt.
Hast du das Rückspiel gegen Union gesehen ?
Scheinbar nicht.
Das war defensiv einfach schlecht.
Alle angriffe von Union kamen über seine Seite und Trimmel hat mit ihm gemacht was er wollte.
@Ratte, hast du alle Spiele von Jung gesehen?
Scheinbar nicht.
Das war die ganze Saison über schlecht.
Buchanan macht im Gegensatz zu Jung offensiv auch mal gut Alarm, defensiv hat Buchanan noch Potential, da hapert es aber auch an der generellen Defensiv Arbeit der Bremer Abwehr.
Jo, und weil die Bremer Abwehr eh schon problematisch ist, setzt man nochmal den Buchanan oben drauf, der zudem im Training oft nicht seine Leistung bringt laut Trainer. Aber die Trainer haben ja immer unrecht 🤷🏻♂ siehe Jojo Eggestein, der sich nach seinem Verkauf auch absolut durchgesetzt hat...
@langer Hafer
Jung hatte so einige Spiele in denen er nicht gut war aber das macht doch Buchanan nicht automatisch gut.
Deswegen soll ja auch jemand kommen der besser ist als beide.
Buchanan hatte in keinem Spiel in dem er rein kam irgendeinen Impact auf Spiel. Ausnahme sein Tor gegen Dortmund.
Du darfst mir gerne die Spiele nennen in denen er " offensiv auch mal gut Alarm" gemacht hat.
Kein gewonnenes Dribbling und 3 angekommene Flanken sprechen eigentlich für sich.
@Ratte
Jetzt überleg mal schlau wieso er am 34. Spieltag nicht ganz so gut performen konnte nach dieser Saison. Aktivier die grauen Zellen großer
Genau wir schieben das schlechte Stellungsspiel einfach auf fehlende Spielpraxis XD
Hat man ja nicht schon in der Vorbereitung gesehen daß er defensiv oft schlecht steht.
Sowas wie Paderborn oder St. Pauli würde Sinn ergeben. Besonders zweitere nach Paquarada Abgang.