Lennard Maloney hat das Duell mit dem VfL Wolfsburg (0:2) nicht unbeschadet überstanden. Wie Heidenheim-Chefcoach Frank Schmidt nach dem Spiel erklärte, war die Auswechslung des Mittelfeldakteurs einer muskulären Blessur geschuldet.
„Da müssen wir schauen. Also das ist nichts mit dem Knie. Es ist eine muskuläre Verletzung“, so der Übungsleiter, der ergänzte: „Jetzt hoffen wir, dass es nichts Größeres ist und er schnell wieder zur Verfügung steht.“
Für die Heidenheimer steht als Nächstes das Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim (26. August, 15:30 Uhr) auf dem Programm.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Er war gestern beim SWR zu Gast. Auf die Verletzung angesprochen, rechnet er damit, im ersten Heimspiel wieder dabei zu sein. Er kann viel einstecken.
Wie lange denkt ihr fällt er aus?
Wer ist sein Ersatzmann?
Gimber. Wurde eigentlich als Stabilisator und für die erste Elf geholt.
Schöppner ist sein BackUp
Könnt disliken, wie er wollt. Aber unabhängig seiner Punkte wurde Gimber dafür geholt, um der Mannschaft Stabilität zugeben. Kann man auch überall im Netz nachlesen (z. B. auf der Homepage von Heidenheim, Comunio Magazin, etc.). Daher gehe ich stark davon aus, dass Gimber nächste Woche beginnt, sofern es bei Maloney nichts wird.
Von den ganzen Kirmestruppen hab ich nur einen Spieler in der Startelf als richtigen Lückenfüller, und genau den trifft es natürlich 😍
Leistungstechnisch einer der besseren gewesen
Ananas Maloney
Kiwi Kiwi Kiwi